1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies während Update auf Froyo AUFGEHÄNGT

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PrimaxX, 07.11.2010.

  1. PrimaxX, 07.11.2010 #1
    PrimaxX

    PrimaxX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo Leute, habe gestern Nacht das Froyo Update auf mein SGS gemacht. Oder zumindest machen wollen.
    Jedenfalls bin ich im Kies bei der Firmware-Aktualisierung: Status ist: "Die Aktualisierung wird ausgeführt ... Die Aktualisierung wurde gestartet." Die Fortschrittsanzeige ist noch immer ganz links, nach 8 Stunden. Bildschirm auf dem SGS ist mittlerweile blau. Nichts geht mehr.
    Irgedwelche Ideen, was mach da machen kann? Habe echt Bedenken, das Handy einfach abzuziehen.. :/
    Danke! :)
     
  2. Y033614, 07.11.2010 #2
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    hallo,

    du wirst es wohl abziehen müssen
     
  3. DoubleX667, 07.11.2010 #3
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Zieh es mal ab...und schau was passiert...eine andere Möglichkeit hast du sowieso nicht...
     
  4. aurel81, 07.11.2010 #4
    aurel81

    aurel81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2010
    abziehen?
     
  5. DoubleX667, 07.11.2010 #5
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    ...vom PC...

    wenn es dann nicht von selbst startet Akku raus und wieder rein...
     
  6. djatcan, 07.11.2010 #6
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Hey, solltest du es abziehen, und es ist schrott, schaue mal ob du dann wenigstens in den Download und Recovery Modus kommst... wenn ja kannst du dich an eine der vielen Anleitungen hier setzen und es selbst mit Odin updaten, und danach wieder offiziell über Kies updaten... zb. mit der Anleitung hier...

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/53055-ich-brauche-dringend-hilfe.html#post710753

    Vieleicht hast du aber auch Glück wenn du es abziehst, das noch alles auf dem alten Stand ist und dein Gerät hochfährt.
     
  7. PrimaxX, 07.11.2010 #7
    PrimaxX

    PrimaxX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Danke für die Beiträge :)
    Habe das SGS dann abgezogen und natürlich ging das System nichtmehr. Aber ich kam noch in den Download-Modus. Kies hatte gemerkt, dass das Update gescheitert war und hat so ne Art "Wiederherstellungsmodus" angeboten.
    Nachdem die Sache dann noch 5 mal genauso gescheitert ist wie oben, gings auf einmal. Ich denke, es lag daran, dass ich die SD-Karte entfernt habe..

    Naja, jedenfalls: Ende gut, alles gut. jetzt läuft alles wieder und ich habe Froyo. Danke!:)
     

Diese Seite empfehlen