1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies will Daten nicht sichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von silentreaper, 15.05.2012.

  1. silentreaper, 15.05.2012 #1
    silentreaper

    silentreaper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hoffe, dass es dafür nicht doch schon ein Thema gibt, habe die etlichen Suchergebnisse eher überflogen :D
    Ich will bei dem Note nun erstmals einen Wipe machen und vorher natürlich gerne einige Daten sichern. Habe bereits alle Apps die gehen auf die SD Karte geschoben (aber nur intener Speicher, der wird ja nicht formatiert?)
    Jetzt will ich noch einige Daten mit Kies sicher, zB S Memo Dokumente, Einstellungen, etc.
    Jedes mal nach einiger Zeit "Vorbereiten" sagt Kies es sei ein Fehler aufgetreten, ich solle das Gerät vom USB-Kabel trennen und wieder einstöpseln, dennoch weiterhin "Fehler" ... was soll ich machen?
     
  2. Martin87, 15.05.2012 #2
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Kies ist schon immer eine Hure...nimm lieber andere backup programme wie Titanium Backup, MyPhoneexplorer und ähnliches...Investition lohnt sich...einfach bisschen einlesen...

    Mfg Martin
     
  3. silentreaper, 15.05.2012 #3
    silentreaper

    silentreaper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Würde ich ja gerne, hab aber kein Root also muss ich Umwege gehen...
     
  4. Martin87, 15.05.2012 #4
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    joar...das is ungünstig...sorry...
     
  5. silentreaper, 15.05.2012 #5
    silentreaper

    silentreaper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.12.2011
    So habs jetzt mehr oder weniger geschafft in dem ich alles einzeln gesichert hab...jetzt muss ich aber nochmal was fragen....
    Ich hab fast alle Apps auf die SD bewegt und dennoch ist keine einzige mehr da?! Wie gesagt mein erster Wipe, daher noch etwas unerfahren...ist das normal? der Speicher ist immer noch fast voll, irgendwo müssen die ja sein
     

Diese Seite empfehlen