1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies will Handy nicht updaten, aufgrund falscher Firmware???

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von DMP, 17.09.2011.

  1. DMP, 17.09.2011 #1
    DMP

    DMP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Moin,
    Hab seit 4 Monaten ein Samsung Galaxy S i9000 mit der Firmware Android 2.2, Basisbandversion I9000XXJPP.
    Ich weiß das für das Handy schon eine neue Firmware draußen ist, aber Kies sagt mir immer das bereits die aktuelle Version auf dem Handy ist.
    Ich habe die Firmware breits gegoogelt und dabei festgestellt das sie irgendwie ungewöhnlich ist und auch nicht unter der Liste der bestehenden firmwares vorkommt.
    Kann mir einer sagen welche Version die neuste ist und wie ich sie bekomme?

    Mfg
     
  2. ultrium, 18.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011

Diese Seite empfehlen