1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies will nicht so recht x:

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Mago09, 16.07.2012.

  1. Mago09, 16.07.2012 #1
    Mago09

    Mago09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hey,

    ich habe mir als das SGS3 kam, mein erstes Samsung Handy zugelegt.. wollte dann normal per USB-Kabel nun nach dem Urlaub Bilder auf den PC übertragen, da wollte es aber mit der Verbindung nicht so klappen.. irgendwie installierte er die Treiber nie richtig.. habe dann ein bisschen im Netz gestöbert & bin auf Kies getroffen.. geladen, installiert & als ich es starten wollte dann sofort die erste Fehlermeldung und nichts geht mehr..

    vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen? wäre nett, danke :) habe nämlich bei meiner Suche zu Lösungen im Netz kläglich versagt.. ^^'
     

    Anhänge:

    • Err.jpg
      Err.jpg
      Dateigröße:
      71.1 KB
      Aufrufe:
      154
  2. Mago09, 23.07.2012 #2
    Mago09

    Mago09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    weiß denn niemand 'ne Lösung? :confused2:
    hab's bis jetzt immer noch nicht raus :sad: ;)
     
  3. sapp3, 23.07.2012 #3
    sapp3

    sapp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Kies neu installieren, letzte Woche gab es den letzten Update der Firmware. Auch auf Firewall achten. Es gibt noch die Möglichkeit über Router Kies Air zu verwenden. Habe selber einiges durchgetestet, für mein Datenvolumen ist Kies PC über USB zurzeit die schnellste Lösung und funktioniert ohne Probleme.
    Viel Erfolg
     
  4. Mago09, 23.07.2012 #4
    Mago09

    Mago09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Programm deinstalliert, neu gesaugt bei Kies Samsung, installiert & sofort tritt wieder der selbe Fehler auf :sad:
     
  5. XeonB, 23.07.2012 #5
    XeonB

    XeonB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.06.2012
    ISt dein pc up to date? Framework aktuell?
     
  6. sapp3, 23.07.2012 #6
    sapp3

    sapp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Das Problem scheint vom PC auszugehen, eigentlich sollte das S3 bei Anschluss über USB unter Computer auftauchen und Kies unabhängig vom S3 aufrufbar sein. Irgendwo am PC ist der Wurm drin, der gefunden werden muß.
    Gruß
     
  7. mattes71, 24.07.2012 #7
    mattes71

    mattes71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Spuckt Kies automatich aus wenn ein Update verfügbar wäre,oder muß ich bei Hilfe gucken???
     
  8. sapp3, 24.07.2012 #8
    sapp3

    sapp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Spukt automatisch aus, aber vor S3 Download ist es besser unter Hilfe nach neuster Firmware Kies zu suchen und upzudaten.
    Gruß
     
    mattes71 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen