1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies will updaten

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ImpBiscuit, 05.10.2011.

  1. ImpBiscuit, 05.10.2011 #1
    ImpBiscuit

    ImpBiscuit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ich habe letzens mein S2 über Kies auf 2.3.4 upgedated.
    Seitdem informiert mich Kies bei jedem Windows-Start darüber, dass ein Firmware Update für mein Handy verfügbar ist (Win7 64bit).
    Gedulden, bis das nächste Update da ist oder gibt es eine andere Lösung?
     
  2. Nightly, 05.10.2011 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    ^^ ...was bietet dir Kies denn nun noch an ? :D
    ...und was kann ein weiteres Update schon schaden ? :)

    MfG

    Nightly
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  3. whitesnuf, 05.10.2011 #3
    whitesnuf

    whitesnuf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo ImpBiscuit,

    bist Du dir sicher, dass die Information sich auf Deine Handy-Firmware bezieht und nicht auf eine Update für KIES selbst hinweist?

    Gruß, whitesnuf
     
  4. Nightly, 05.10.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    Kann beides möglich sein; Samsung war gestern Nacht und heute Vormittag wieder mal am :rolleyes2: Dummy Update spreaden ... :cool2:


    MfG

    Nightly
     

Diese Seite empfehlen