Kies zeigt kein Subfenster (Einstellungen) an

J

jodahush

Erfahrenes Mitglied
31
Was ist das schon wieder.
Kies steht still u. zeigt sich eingegraut, weil ein Fenster im vordergrund stehen soll (Einstellungen, oder Terminsync-konflikt). Aber das Fenster erscheint nicht!

Stattdessen bleibt Kies grau!
Hier liegt das Prob,,- nicht beim SGS
 
Ich habe die Lösung für diesen Thread gefunden.
Ich habe zwei Bildschirme.
Wenn ich ausgabe in Notebook u. Digitalanzeige aktiviere und den Desktop erweitere, kommt kies nicht mit !!!!
Ich darf nur einen Monitor nehmen, dann kommen die modalen Fenster in Kies, ich kann bestätigen (warum muss ich immer bestätige???)) und es geht weiter
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.316
LasstPrianfrei
L
R
Antworten
0
Aufrufe
114
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
211
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten