1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies zeigt kein Subfenster (Einstellungen) an

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von jodahush, 16.08.2011.

  1. jodahush, 16.08.2011 #1
    jodahush

    jodahush Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Was ist das schon wieder.
    Kies steht still u. zeigt sich eingegraut, weil ein Fenster im vordergrund stehen soll (Einstellungen, oder Terminsync-konflikt). Aber das Fenster erscheint nicht!

    Stattdessen bleibt Kies grau!
    Hier liegt das Prob,,- nicht beim SGS
     
  2. jodahush, 16.08.2011 #2
    jodahush

    jodahush Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ich habe die Lösung für diesen Thread gefunden.
    Ich habe zwei Bildschirme.
    Wenn ich ausgabe in Notebook u. Digitalanzeige aktiviere und den Desktop erweitere, kommt kies nicht mit !!!!
    Ich darf nur einen Monitor nehmen, dann kommen die modalen Fenster in Kies, ich kann bestätigen (warum muss ich immer bestätige???)) und es geht weiter
     

Diese Seite empfehlen