1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies zeigt keine Verbindung an und Notfallwiederherstellung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Eintracht, 22.01.2012.

  1. Eintracht, 22.01.2012 #1
    Eintracht

    Eintracht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo, bin seit heute neu hier im Forum. Habe Samsung Galaxy Young GT-S5360. Nach Installation von Kies 2.0 auf PC kommt Hinweis, dass keine Verbindung zu Handy hergestellt werden kann. Nach Versuch die Firmware zu aktuallisieren, mußte ich eine Notfallwiederherstellung ausführen was ebenfalls nicht funktionierte. Kann mir jemand freundlicherweise helfen? Danke.
     
  2. presseonkel, 22.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    das sollte im richtigen Geräte-Forum eher klappen; ich verschiebe mal..:)
     
    Eintracht bedankt sich.
  3. mai77, 22.01.2012 #3
    mai77

    mai77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Kies is ne echte Problem Software.

    USB Treiber neu installation könnte helfen.

    besser ist, du versuchst mit ODIN (Odin3 version 1.85) klarzukommen. weniger Probleme dort.
     
  4. Eintracht, 22.01.2012 #4
    Eintracht

    Eintracht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Danke, unsere Mails haben sich wohl gerade überschnitten. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und muß mich erst mal damit befassen was USB Treiber ist.
     
  5. email.filtering, 22.01.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wo ist denn jetzt das "echte" Problem? Läuft den Dein SGY? Falls nicht, nimm Odin und flash ein funktionierendes Betriebssystem auf Dein Gerät. Das ganze dauert lausige fünf Minuten und Dein Problem ist gelöst!

    Falls Dein Gerät jedoch ohnedies läuft, benötigst Du den Schotter von Kies ja gar nicht. Schließlich gibt's für den "Datenaustausch" zwischen Deinem nanoNetbook mit Telefonfunkton (von Marketing-Strategen Smartphones genannt) und Deinem großen Computer zum Glück zahlreiche Alternativen.
     
  6. Dexxmor, 22.01.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    ich bin dafür das sich nanoNetbook einbürgert...obwohl der begriff, für das Galaxy Note, doch sehr ausgereizt wird :D . Zum Thema: Nimm Odin zum Flashen neuer Firmware und MyPhoneExplorer für die Datenrettung. Kies ist eig nichts anderes als Odin mit einer etwas benutzerfreundlicheren Grafikumgebung, die dich sehr schnell an den Rand des Wahnsinns bringen kann.
     

Diese Seite empfehlen