1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies zeigt nichts mehr an nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von nickweiss, 24.11.2011.

  1. nickweiss, 24.11.2011 #1
    nickweiss

    nickweiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,

    habe nach dem Updaten von Kies auf Kies 2.1 ein Problem, dass mir gar nichts mehr angezeigt wird, sprich ich kann auf der linken Seite in kein Menü mehr rein. Mein Handy wird erkannt, ich kann auch per Explorer darauf zugreifen, allerdings nichts über Kies machen. Folgender Screenshot veranschaulicht mein Problem mal. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Hab bereits wieder deinstalliert, Registy sauber gemacht, neu installiert, alte Version wieder installiert. Leider auch da auf einmal das Problem.

    [​IMG]
     
  2. nickweiss, 27.11.2011 #2
    nickweiss

    nickweiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Problem gelöst. War ein Problem mit Microsoft .Net Framework 4.0. Habe alle .Net Frameworkkomponenten repariert und in den ursprünglichen Zustand gebracht, danach ging es wieder.

    Gruß,
    Nick
     

Diese Seite empfehlen