Kies zeigt nichts mehr an nach Update

N

nickweiss

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe nach dem Updaten von Kies auf Kies 2.1 ein Problem, dass mir gar nichts mehr angezeigt wird, sprich ich kann auf der linken Seite in kein Menü mehr rein. Mein Handy wird erkannt, ich kann auch per Explorer darauf zugreifen, allerdings nichts über Kies machen. Folgender Screenshot veranschaulicht mein Problem mal. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Hab bereits wieder deinstalliert, Registy sauber gemacht, neu installiert, alte Version wieder installiert. Leider auch da auf einmal das Problem.

 
Problem gelöst. War ein Problem mit Microsoft .Net Framework 4.0. Habe alle .Net Frameworkkomponenten repariert und in den ursprünglichen Zustand gebracht, danach ging es wieder.

Gruß,
Nick
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.323
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.423
SERGE4NT
S
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.955
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten