1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Gärtner, 12.02.2012.

  1. Gärtner, 12.02.2012 #1
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo wollte mal wissen ob mann sich das Kies von Samsung runterladen muß . Wenn ich mich bei web.de anmelden will wegen E-mail check geht das nicht muß das über Google Maps laufen ? :huh:
     
  2. think21, 12.02.2012 #2
    think21

    think21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Wie jetzt?! Du kannst Dich bei web.de nicht einloggen um Deine Mails abzurufen, oder was meinst Du?
     
  3. Gärtner, 12.02.2012 #3
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo ja genau das geht nicht hat das was mit Kies oder Google M-mail zutun
     
  4. think21, 12.02.2012 #4
    think21

    think21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Wie möchtetst Du auf das Postfach zugreifen? Über den Browser oder mittels Mailprogramm des Gerätes?
     
  5. Gärtner, 12.02.2012 #5
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Was ist denn Deiner Meinung nach die bessere Lösung. Mit Outlook ist mir das zu komplizert mit den einstellungen.:smile:
     
  6. think21, 12.02.2012 #6
    think21

    think21 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Sorry, ich umreiß nicht wo Dein Problem liegt, sei mal etwas konkreter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  7. Gärtner, 12.02.2012 #7
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    eigentlich wollte ich e-mails über outlook abrufen aber das habe ich gelesen ist sehr komplieziert. Deshalb muss es anders ggehen . Hier wird viel über Google mail geschrieben weiß aber nicht ob ich das Programm benötige um Mails zu empfangen? Desweiteren suche ich einen brauchbaren Kalender der einfach und gut zu bedienen ist !?
     
  8. rom2007, 12.02.2012 #8
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  9. kopper, 12.02.2012 #9
    kopper

    kopper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Man kann sehr bequem mit der von Haus aus mitgelieferten "Mail"-App auch bei Web.de Mails abholen. Lediglich ihr Limit für einen Login pro 20min nervt da etwas.
    Ansonsten empfehle ich für Mail-Angelegenheiten K-9 Mail.

    Welche Parameter (Serveradresse etc.) man da eingeben muss, erfährt man bei web.de und anderen Anbietern in der Online-Hilfe.
     
  10. ukAce, 12.02.2012 #10
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Für Web.de emphiehlt sich imap statt pop, somit umgeht man das o.g. Login-Limit
    Was die Serveradressen angeht, hier sind eininge:
    [​IMG]
     
    kopper bedankt sich.
  11. mblaster4711, 13.02.2012 #11
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    @Gärtner
    E-Mail-Abruf - E-Mails aus anderen E-Mail-Konten in Google Mail übertragen - Google Mail-Hilfe
    Um Web.de mit dem pop3 Begrenzung auf nur alle 15 min auch in sein Gmail zu bekommen, hilft bei der Einrichtung nur Geduld und warten :(
    Nach dem Klick auf "Konto hinzufügen", logt sich Gmail bei Web.de via POP3 ein, JETZT LÄUFT BEI WEB.DE DER 15 MINUTEN TIMER LOS.
    Jetzt muss man "nur" 16 Minuten warten bis man den nächsten Schritt mit dem ausführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  12. kopper, 13.02.2012 #12
    kopper

    kopper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    ukAce hat ja schon die Lösung für das Web.de-Problem gepostet - einfach das Konto als IMAP einrichten und man hat keine Probleme mehr mit diesem Login-Block. Habe es gestern ausprobiert und es funktioniert super.
     
  13. Gärtner, 13.02.2012 #13
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Danke für die vielen Antworten dann werde ich mal versuchen das alles umzusetzten.Mal gespannt ob mann das als Neuling hinbekommt!?
     

Diese Seite empfehlen