Kik Chatverlauf kopieren in Clone Kik

Nomex

Nomex

Dauergast
445
hi

ich habe mit "App Clone" den Kik Messenger gecloned. Ging auch sehr einfach.
Jetzt hab ich mit dem Root Explorer (Root vorhanden) unter /data/data die zwei ordner "kik.android" und "kik.androie"

Hab ich mir gedacht, wenn ich einfach beide umbenenne greift die geclonte auf den chatverlauf zu. Aber leider klappt das nicht, beide Apps stürzen dann ab. Bennen ich sie wieder zurück um, gehen beide wieder.

Ich möchte halt den Chatverlauf von einem handy auf ein anderes, wo dann die geclonte läuft.

Gibt es irgendwo noch einen kniff, wo irgendwelche infos gespeichert sind, das dann auf den chatverlauf gegriffen werden kann?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
361
Klaus986
K
HorstA71
Antworten
17
Aufrufe
628
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten