1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIK Messenger - Push funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von turunim, 06.10.2011.

  1. turunim, 06.10.2011 #1
    turunim

    turunim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo,

    für einige spezis die "nur" Windows7 Phones ihr eigen nennen, habe ich mir vor einiger Zeit den KIK Messenger installiert. Hat auch sehr gut funktioniert. (auch im TwinCard Betrieb)

    Mittlerweile muss ich allerdings die App geöffnet haben (also richtig im Taskmanager) um Nachrichten zu erhalten. Der im Hintergrund laufende Dienst reicht nicht mehr aus. In den Einstellungen der APP sind Benachrichtigungen etc. richtig eingestellt.

    Da ich zwei Handys mit TwinCard (Vodafone) betreibe ist KIK auch eine gute alternative zu Whatsapp, dieses ist an die Nummer gebunden und funktioniert auf maximal einem Handy. Egal ob das jeweils Zweite Handy komplett aus ist oder nicht.

    Gibt es vielleicht sogar eine App, welche KIK und Whatsapp und andere Messenger verwaltet? One for all quasi?

    Frage: Ich bekomme keine Benachritigung wenn ich neue Nachrichten über KIK bekomme. Ich muss den Messenger offen haben um neue Mitteilungen zu erhalten. Die Einstellungen sind alle so korrekt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? (Es hat ja mal funktioniert)

    Erstmal vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011

Diese Seite empfehlen