KIK Messenger - Push funktioniert nicht mehr

T

turunim

Neues Mitglied
0
Hallo,

für einige spezis die "nur" Windows7 Phones ihr eigen nennen, habe ich mir vor einiger Zeit den KIK Messenger installiert. Hat auch sehr gut funktioniert. (auch im TwinCard Betrieb)

Mittlerweile muss ich allerdings die App geöffnet haben (also richtig im Taskmanager) um Nachrichten zu erhalten. Der im Hintergrund laufende Dienst reicht nicht mehr aus. In den Einstellungen der APP sind Benachrichtigungen etc. richtig eingestellt.

Da ich zwei Handys mit TwinCard (Vodafone) betreibe ist KIK auch eine gute alternative zu Whatsapp, dieses ist an die Nummer gebunden und funktioniert auf maximal einem Handy. Egal ob das jeweils Zweite Handy komplett aus ist oder nicht.

Gibt es vielleicht sogar eine App, welche KIK und Whatsapp und andere Messenger verwaltet? One for all quasi?

Frage: Ich bekomme keine Benachritigung wenn ich neue Nachrichten über KIK bekomme. Ich muss den Messenger offen haben um neue Mitteilungen zu erhalten. Die Einstellungen sind alle so korrekt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? (Es hat ja mal funktioniert)

Erstmal vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
289
Redcliff
R
L
Antworten
11
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
R
Antworten
24
Aufrufe
2.004
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten