1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Killen von Notifikationen via ADB möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von unixbyte, 10.06.2010.

  1. unixbyte, 10.06.2010 #1
    unixbyte

    unixbyte Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo Freunde.
    Ist es möglich Notifikationen, in meinem Fall für die SMS (Trackball/Notifybar) zu killen?
    Wäre ziemlich nützlich, da ich viel vom Rechner aus über "Easy SMS" schreibe und es nervt, wenn ich nie sehe, ob eine neue SMS eingetroffen ist :)

    Über eine Anregung wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    Mike
     
  2. RinTinTigger, 11.06.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Du willst die Notifications (Benachrichtigungen) abschalten weil du nie siehst wenn eine sms eingetroffen ist??

    Ich habs gelsesen, aber ich habe es nicht verstanden?
     
  3. unixbyte, 11.06.2010 #3
    unixbyte

    unixbyte Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nein, ich will sie KILLEN, wenn eine SMS eingetroffen ist und ich sie via Remote SMS/Easy SMS Desktop am Rechner beantwortet habe.
    Das passiert leider nicht automatisch.
    Sprich: Ich schreibe/lese SMS über meinen Rechner, muss aber, um die Notifikationen zu löschen immer mein Handy in die Hand nehmen.
     

Diese Seite empfehlen