1. Killhunter, 07.10.2010 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Hi, ich werde euch in Zukunft mit vielen konstruktiven Beiträgen beglücken und viele Fragen stellen. Habe gerade bei ebay ein 2 Wochen altes SGS für 380 Euro ersteigert :razz: Meine ersten Fragen werden in diesen Thread hier kommen, aber da das Handy ja noch ne Weile brauch um anzukommen, erwarte ich erstmal nur nette Begrüßungen von euch :thumbup::tongue:

    Peace :love:
     
  2. GermanHero, 07.10.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Ersteigert heißt ja noch nicht haben. :)
    Vielleicht hast du ja das von Jl223 bekommen. Viel Spaß hier im Galaxy Forum.
     
  3. presseonkel, 07.10.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Froyo wär mir lieber, aber nichtsdestoweniger: Hallo :)
     
  4. presseonkel, 07.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  5. Killhunter, 07.10.2010 #5
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Ich kauf doch kein Dummy :D Auf Froyo können wir jetzt gemeinsam warten :)
     
  6. DrMole, 07.10.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    dann warten wir einmal, und wir warten noch immer, und werden woll noch lange warten.

    btw willkommen im Forum
     
  7. Killhunter, 07.10.2010 #7
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Da das Teil ungerootet ist, werde ich wohl auf ein offizielles Update warten. Da ich meine HTC Magic Geschwindigkeit gewohnt bin, werde ich wohl keine pingeligen Probleme mit Lags haben :D
     
  8. zaT, 07.10.2010 #8
    zaT

    zaT Android-Hilfe.de Mitglied

    :thumbsup:

    Willkommen und viel spass hier killhunter!


    zaT
     
  9. Kev, 07.10.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Welcome :) Bei "Warten auf Godot"...
     
  10. presseonkel, 07.10.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    dann kommt Froyo ja nie.....
     
  11. nica, 07.10.2010 #11
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Wie war das, kostet inzwischen die Benutzung des Begriffs "Froyo" in Verbindung mit Zeitaspekten nicht inzwischen 5 Euro (Paypal oder KK)? :thumbsup:
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Der Presseonkel ist literarisch bewandert ;)
     
  13. presseonkel, 07.10.2010 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    kannst auch estragon zu mir sagen :)
     
  14. Marzl85, 07.10.2010 #14
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich hab folgendes gehört: Bei jeder Frage nach Froyo verlängert sich der Releasetermin um einen Tag. 2050, wir kommen. :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  15. Randall Flagg, 08.10.2010 #15
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen!! Da ist die Lücke die Mister JI hinterlassen hat ja schon geschlossen!!:thumbsup:
     
  16. Killhunter, 08.10.2010 #16
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Besser spät als nie. Optimismus an die Macht :w00t00: