Kindersicherung auf Tablet Galaxy TabA

R

Ralle1209

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

ich habe ein Problem mit den Tablet meines Kindes. Aktuell habe ich die eigentlich benutzerfreundliche ScreenTimeapp installiert. Funktioniert alles super. Doch sobald mein Sohn als Gastbenutzer beim Sperrbildschrim einsteigt, kann man soweit das ich beurteilen kann, alle ( betonung liegt auf alle , nicht nur ScreenTime) Kindersicherungen bzw. Passwortgeschützen Einstiege umgehen.

Gibt es eine Lösung den Gastzugang von Anfang an zu sperren bzw. das Ganze zu löschen??

Es gibt noch die Möglichkeit die Screentimeapp auf den Gastzugang zu laden und den eigentlichen Benutzer Passwort zu schützen. Das habe ich auch schon gemacht. Da kann man dann aber einen kompletten Nutzer von Anfang an anlegen, und das Ganze geht von vorne los.

Gibt`s hier Abhilfe zu meinem Problem??
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
181
susisunny
susisunny
M
Antworten
1
Aufrufe
150
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten