1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kindle 3.5.1.1 crashed nach start / app sync via dropbox

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von mmiii, 15.04.2012.

  1. mmiii, 15.04.2012 #1
    mmiii

    mmiii Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich benötige dringend eine Kindle Version > 3.5 für das Novo Basic.
    Mit magic code läuft ja soweit alles. Nur Kindle nicht.

    Ich synce einfach meine Galxy S2 apps über Titanium Backup zur Dropbox und lade von dort zum Novo7 Basic runter was ich benötige.

    Das geht bis jetzt nahezu mit allen apps nur Kindle 3.5.1.1 crashed sofort nach dem start. Die alte Kindle 3.2 irgendwas gibts im Market da geht whispersync aber noch nicht.

    Jemand eine Idee hierzu?

    mmiii
     
  2. LouCipher, 15.04.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kannst diese ja mal probieren. Leider weiß ich nicht welche Version das ist.
     

    Anhänge:

  3. mmiii, 15.04.2012 #3
    mmiii

    mmiii Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    leider 3.2

    Trotzdem Danke ! :)
     

Diese Seite empfehlen