1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kindle App nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Falco Pelegrinoides, 05.12.2010.

  1. Falco Pelegrinoides, 05.12.2010 #1
    Falco Pelegrinoides

    Falco Pelegrinoides Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo,

    ich würde gerne die Amazon Kindle App auf mein SGT laden, allerdings ist sie weder im Market noch über androidpit zu finden - weiß jemand wo es sie gibt?

    Danke

    Falco
     
  2. Ryback85, 05.12.2010 #2
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
  3. Falco Pelegrinoides, 05.12.2010 #3
    Falco Pelegrinoides

    Falco Pelegrinoides Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Genau dieses suche ich, aber wenn ich das Download Symbol anklicke, erscheint : Es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende Suche gefunden: pname:com.amazon.kindle

    Ich habe SGT mit Android 2.2

    Danke Falco
     
  4. Fragile1980, 05.12.2010 #4
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Bei mir is es im Market. Gratis App

    Hast du ein europäisches Galaxy Tab?
     
  5. Ryback85, 05.12.2010 #5
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Also auf mein HTC Desire Z geht es ohne Probs. Auf dem SGT kann ich es noch nicht Testen da ich leider noch keins da habe. Kommt aber sicher die Tage dann schaue ich gerne noch mal wenn das Problem noch da ist
     
  6. Falco Pelegrinoides, 05.12.2010 #6
    Falco Pelegrinoides

    Falco Pelegrinoides Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Danke für eure Antworten.

    Ja ich ich habe ein europäisches Galaxy Tab => Amazon sagt allerdings, dass die App international verfügbar ist. Insofern befürchte ich, dass es ein Galaxy Tab Problem ist.
     
  7. Ryback85, 05.12.2010 #7
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Dann geb doch bitte mal ein paar Infos zum Tab.
    Ist es gebrandet
    welche Androidversion ist drauf
    welche Marketversion ist drauf
     
  8. Fragile1980, 05.12.2010 #8
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Ein Galaxy Tab Problem ist es allgemein sicher nicht weil wie gesagt... Ich habs...
     
  9. Falco Pelegrinoides, 05.12.2010 #9
    Falco Pelegrinoides

    Falco Pelegrinoides Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Market Version 2.12
    Android System 2.2
    kein Branding

    Danke Falco
     
  10. Ryback85, 05.12.2010 #10
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Vieleicht liegt es an der Market weil ich habe die 2.2 oder sogar 2.3 weiß grade nicht welche die ganz neuste ist die sogar die Ähnlichfunktion drin hat
     
  11. jannux, 05.12.2010 #11
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Hallo zusammen,

    ich habe auch die Marketversion 2.1.2, kein Branding und FroYo auf dem SGT.
    Bei mir funktioniert es einwandfrei.


    Gruß jannux
     
  12. Christof, 05.12.2010 #12
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Falco, ich habe das gleiche Gerät und es gerade probiert. Funktioniert alles ohne Einschränkungen. Geh noch mal ins Market und als Suchbegriff "Kindle Amazon" oder "Kindle Android" eingeben, jeweils MIT Leezeichen zwischen den Wörtern.
    Dann müsstest Du als Ergebnis "Kindle for Android" bekommen. Ist ein blaues Symbol auf dem im oberen drittel das Wort Amazon mit weissen Buchstaben auf schwarzem Untergrund drauf ist.
    Viel Spaß damit.
     
  13. Falco Pelegrinoides, 05.12.2010 #13
    Falco Pelegrinoides

    Falco Pelegrinoides Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Allen Danke für die Antworten,

    aber leider funktioniert es weder mit der Eingabe kindle noch mit amazon noch mit beiden zusammen (auch nicht mit Leerzeichen)

    Ich werde versuchen alles zurüchzusetzen, und falls es dann nicht funktioniert, werde ich das Gerät wohl zurückgeben. Ein Update für Android Market auf 2.2 oder höher habe ich leider nicht gefunden (zumindest nicht auf Market)

    Gruß Falco
     
  14. Christof, 05.12.2010 #14
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich habe im INet geschaut und auf die schnelle hier gefunden.

    Innerhalb dieses Links runterscrollen und auf Download APK klicken, zum Start des Kindle for Android-Pakets:
    http://www.fleetwooddp.com/digital/index.php?main_page=page&id=13

    Wüsste zwar nicht was dort mehr drin ist, was man woanders nicht hätte. Kannst mir das verraten? Aber bitte, hoffe das hat Dir weitergeholfen.

    Gruß Christof
     
    Falco Pelegrinoides bedankt sich.
  15. Hagbard235, 06.12.2010 #15
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Lösch mal vom Market die Daten, also nicht die Anwendung, sondern in der Anwendungsverwaltung die Market-Daten, ein Fehler da drin hat früher bei anderen Handy zu Problemen geführt.
     
  16. Falco Pelegrinoides, 06.12.2010 #16
    Falco Pelegrinoides

    Falco Pelegrinoides Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo,

    weder hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch das Löschen der Market-Dateien etwas gebracht. Trotzdenm Dank für Eure Zeit und Mühe.

    Der Tip mit http://www.fleetwooddp.com/digital/i...age=page&id=13 hat mich aber auf eine Seite gebracht von der ich die App herunterladen und dann installieren konnte.

    Danke und allen einen schönen Abend - ich geh jetzt endlich meine Bücher lesen.

    Falco
     

Diese Seite empfehlen