Kindle App nicht im Market

F

Falco Pelegrinoides

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne die Amazon Kindle App auf mein SGT laden, allerdings ist sie weder im Market noch über androidpit zu finden - weiß jemand wo es sie gibt?

Danke

Falco
 
Genau dieses suche ich, aber wenn ich das Download Symbol anklicke, erscheint : Es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende Suche gefunden: pname:com.amazon.kindle

Ich habe SGT mit Android 2.2

Danke Falco
 
Bei mir is es im Market. Gratis App

Hast du ein europäisches Galaxy Tab?
 
Also auf mein HTC Desire Z geht es ohne Probs. Auf dem SGT kann ich es noch nicht Testen da ich leider noch keins da habe. Kommt aber sicher die Tage dann schaue ich gerne noch mal wenn das Problem noch da ist
 
Danke für eure Antworten.

Ja ich ich habe ein europäisches Galaxy Tab => Amazon sagt allerdings, dass die App international verfügbar ist. Insofern befürchte ich, dass es ein Galaxy Tab Problem ist.
 
Dann geb doch bitte mal ein paar Infos zum Tab.
Ist es gebrandet
welche Androidversion ist drauf
welche Marketversion ist drauf
 
Ein Galaxy Tab Problem ist es allgemein sicher nicht weil wie gesagt... Ich habs...
 
Market Version 2.12
Android System 2.2
kein Branding

Danke Falco
 
Vieleicht liegt es an der Market weil ich habe die 2.2 oder sogar 2.3 weiß grade nicht welche die ganz neuste ist die sogar die Ähnlichfunktion drin hat
 
Hallo zusammen,

ich habe auch die Marketversion 2.1.2, kein Branding und FroYo auf dem SGT.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.


Gruß jannux
 
Falco, ich habe das gleiche Gerät und es gerade probiert. Funktioniert alles ohne Einschränkungen. Geh noch mal ins Market und als Suchbegriff "Kindle Amazon" oder "Kindle Android" eingeben, jeweils MIT Leezeichen zwischen den Wörtern.
Dann müsstest Du als Ergebnis "Kindle for Android" bekommen. Ist ein blaues Symbol auf dem im oberen drittel das Wort Amazon mit weissen Buchstaben auf schwarzem Untergrund drauf ist.
Viel Spaß damit.
 
Allen Danke für die Antworten,

aber leider funktioniert es weder mit der Eingabe kindle noch mit amazon noch mit beiden zusammen (auch nicht mit Leerzeichen)

Ich werde versuchen alles zurüchzusetzen, und falls es dann nicht funktioniert, werde ich das Gerät wohl zurückgeben. Ein Update für Android Market auf 2.2 oder höher habe ich leider nicht gefunden (zumindest nicht auf Market)

Gruß Falco
 
Ich habe im INet geschaut und auf die schnelle hier gefunden.

Innerhalb dieses Links runterscrollen und auf Download APK klicken, zum Start des Kindle for Android-Pakets:
http://www.fleetwooddp.com/digital/index.php?main_page=page&id=13

Wüsste zwar nicht was dort mehr drin ist, was man woanders nicht hätte. Kannst mir das verraten? Aber bitte, hoffe das hat Dir weitergeholfen.

Gruß Christof
 
  • Danke
Reaktionen: Falco Pelegrinoides
Lösch mal vom Market die Daten, also nicht die Anwendung, sondern in der Anwendungsverwaltung die Market-Daten, ein Fehler da drin hat früher bei anderen Handy zu Problemen geführt.
 
Hallo,

weder hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch das Löschen der Market-Dateien etwas gebracht. Trotzdenm Dank für Eure Zeit und Mühe.

Der Tip mit http://www.fleetwooddp.com/digital/i...age=page&id=13 hat mich aber auf eine Seite gebracht von der ich die App herunterladen und dann installieren konnte.

Danke und allen einen schönen Abend - ich geh jetzt endlich meine Bücher lesen.

Falco
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.142
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.495
TjenTjen
T
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.272
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten