Kindle Fire bootet nicht mehr....

F

freak_local

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Bin neu hier und weis nicht ob ich im richtigen gebiet bin aber ich versuch es einfach mall :cool2: So nun zu meinem Problem, ich habe mir das neue Amazon Kindle Fire Tablet bestellt und wollte nun ein neues ROM flashen und zwar das cm7 das für das Tables zur verfügung steht. Schön und gut hab ich alles nach dieser Anleitung gemacht: Install CyanogenMod 7 On Kindle Fire [How To] nun aber hat das Flashen nicht ganz geklapt und zwar will er das "update.zip" file nicht öffnene. Das Tables hängt jetzt non stop im Recovery Modus und nix geht mehr :scared:. Hab auch drauf geachtet das das "update.zip" auch wirklich nur die ".zip" endung hat weil das gerne bei Windows der fall ist das es nicht angezeigt wird. Hoffe ich habe alles angegeben was ihr braucht um mir villeicht weiter zu helfen. Bedanke mich schon mal im vorraus ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.519
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.982
J-P
J-P
T
  • theclone
Antworten
2
Aufrufe
5.138
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten