Kindle Fire HD 3. Generation nach Installation von stunts-wallpaper fix nicht mehr bedienbar.

Alles schon so lange her. Wenn ich mich richtig erinnere, musst du die Fastboot Befehle mit Fastboot Kabel ausführen und die adb Befehle mit normalen Kabel. Hast du das so gemacht? Wenn die Verkabelung stimmt und du per adb nicht aufs Gerät kommst, liegts mit großer wahrscheinlichkeit am Treiber.
 
Guten Morgen,
Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde.
Habe noch ein wenig rumprobiert in diesen Tagen... und gestern Abend ist es mir gelungen, das kindle wieder im Betriebssystem zu starten.

In Lubuntu wurde das Gerät erkannt. Dann hat es ein wenig gedauert, bis ich kapiert habe, dass die TWRP Version, die ich drauf hatte, die adb Version 1.032 verlangt (ich hatte 1.031 drauf). Nachdem auch das upgedatet war, konnte ich per sidload das System drauf spielen. .

Yipiehh... bin echt froh. Danke für eure Unterstützung, J-P und MarcoJoo!

Das ist ein tolles Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo Melanie,
freut mich dass dein Kindle wieder mit Leben erfüllt ist. Danke für deine Rückmeldung und noch viel Spaß damit. :scared:
 

Ähnliche Themen

B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.961
J-P
J-P
aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.782
redneptun
R
reeses
Antworten
0
Aufrufe
902
reeses
reeses
Zurück
Oben Unten