Kindle Fire hd 7 3. Generation nach root black Screen

T

Thiago

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
ich am verzweifeln. Ich habe ein kf hd7 3. Generation und habe es "versucht" zu rooten....
nach mindestens 10 Versuche ging es mal v. 4.5.5.2 war installiert
mußte dann eine CF ins root verzeichnis kopieren und updaten... danach stand v. 13.......
dann nochmal rooten und laut rootchecker war es gerootet....
Es war spät ich ging ins bett heute nachmittag wollte ich weitermachen und siehe da black screen.....
über usb wird es als unbekanntes gerät erkannt
habe es schon aufgemacht wollte mal den akku austecken aber das ist gar nicht so einfach hab ich gesehen wollte es nicht soweit zerlegen
power 20 sek, 30 sek, 70sek. drücken alles schon versucht

power + vol- , power+vol+, nichts.........

habe immer ein "schwarzen Bildschirm"......
wer hat eine idee??
 
Update:

Jetzt wird mein Kindle Fire als QHSUSB_BULK im Gerätemanager erkannt allerdings mit "gelben Ausrufezeichen"
 
Keiner ne Idee ?
Hilft mir so ein fastboot Kabel ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.083
Andy
Andy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.075
gabriel123456789
G
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.091
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten