Kindle Fire HD OS 4.5.4 (3. Generation) - externe Festplatte

N

Nagual666!

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde das o.g. Gerät gern mit einer externen Festplatte verbinden.

Damit das funktioniert hört man auf der einen Seite, dass USB-OTG (Hardware-Eigenschaft?!) benötigt wird auf der anderen Seite soll es wohl möglich sein, wenn das Gerät gerootet ist? Ein entsprechendes Kabel USB zu Micro-USB habe ich hier liegen.

Bevor ich allerdings roote wollte ich gern wissen, ob die Verbindung dann per Plug&Play funktioniert und Medien einfach via Explorer abgerufen werden können.

Ansonsten spare ich mir das ganze ;) Danke für die Info! :wubwub::wubwub:
 

Ähnliche Themen

B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.946
J-P
J-P
aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.735
redneptun
R
K
Antworten
8
Aufrufe
4.226
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten