Kindle Fire HD7 (Tate) komplett root rückgängig machen

V

Vysen

Neues Mitglied
0
Hey :)

Ich habe vor langer Zeit mal mein Kindle Fire HD7 (Tate) komplett gerootet und dabei Android darauf Installiert.

Ich kenne mich damit leider gar nicht mehr aus und weiß deshalb nicht wie ich das Ganze rückgängig machen kann.

Kann mir jemand helfen?

Lg
 
Was möchtest du denn haben ? Amazon StockROM ohne Root, 2ndBootloader&TRWP oder NUR AmazonROM mit Root, 2ndBootloader&TRWP?
 
Ich habe gerate diesen Thread gelesen. Ich möchte die Amazon stock rom ohne root ohne twrp haben.
 
Entweder spielst du deine BauckUp's ein oder du nimmst eine Amazon StockROM (TRWP-fähig) von xda und spielst dann das Update von Amazon ein.
 
Danke für den Tip hast Du einen Link zu xda?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.104
magnumthevoice
magnumthevoice
H
Antworten
3
Aufrufe
8.427
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten