1. juggernau, 02.02.2012 #1
    juggernau

    juggernau Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus!

    Habe dieses schöne Angebot endeckt:
    BuchClub Service: MexxBooks Kindle Edition | MexxBooks BuchClub
    Die Importieren das Gerät frisch aus den USA! Eventueller Stress mit dem Zoll fällt hierbei aus!
    Habe mir eben eins bestellt :)
    Der einzige, mehr oder weniger, haken ist:
    Sie erlauben sich über einen Zeitraum von 12 Monaten maximal einmal wöchentlich einen Newsletter auf das Gerät zu senden.....wie auch immer die das machen wollen??
    Mit einer Custom Rom hat sich das wohl erledigt. Anders macht das Gerät auch keinen Spaß.

    Gruß
     
  2. Darksunshine, 09.02.2012 #2
    Darksunshine

    Darksunshine Android-Hilfe.de Mitglied

    und ist es schon angekommen?
    hat alles ohne Probleme funktioniert?
    Über ein kurzes feedback würde ich mich freuen.

    mfg
     
  3. juggernau, 09.02.2012 #3
    juggernau

    juggernau Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Kindle ist noch nicht da. Vorraussichtlicher Liefertermin ist mitte nächster Woche. Ich melde mich dann.

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
     
    Darksunshine bedankt sich.
  4. Nordlord, 12.04.2012 #4
    Nordlord

    Nordlord Erfahrener Benutzer

    Mittlerweile müsste dein Kindle Fire doch schon angekommen sein.
    Was ist denn dein Eindruck? Hast du noch die original FW drauf oder irgendwas modifiziert?

    Schwanke derzeit noch, ob ich mir das Fire bestellen soll. Habe im Dezember über mexxbook den Kindle Touch bestellt, aber lt. mexxbook-Forum wächst die Unzufriedenheit bei Bestellungen. Auf meine Rechnung warte ich bis heute immer noch vergeblich.
     
  5. juggernau, 12.04.2012 #5
    juggernau

    juggernau Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habe das Kindle fire mitlerweile. Hat noch einige zeit gedauert....hauptsache es ist da. Die sind bei mexxbooks wohl etwas überfordert. Ist wohl ein ziemlich kleines und junges Team, die nicht mit so viel Anfrage gerechnet haben.
    Das kindle fire allerdings ist klasse. Am ersten Tag habe ich direkt den amazon mist runter geschmissen und CM7 drauf gemacht. Auf xda findest du einen haufen custom roms. Es gibt auch ca. 4 CM9 Roms. An dem 3.0 Kernel wird auch fleißig gearbeitet. Wenn der erstmal fertig ist könnte es nicht besser sein ;-)
     
  6. Septic, 04.05.2012 #6
    Septic

    Septic Junior Mitglied

    Und wie sieht das mit der Newsletter-Geschichte aus?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  7. juggernau, 04.05.2012 #7
    juggernau

    juggernau Threadstarter Neuer Benutzer

    Erlich gesagt weiß ich nicht was die einem senden.warscheinlich irgendwelche Infos zu neuen e-books oder so.Die senden den newsletter an die Mail die ich mit dem kauf des kindles von Amazon bekommen habe.Da ich eine custom cm9 Rom benutze, rufe ich die Mails nie ab.
     
  8. Xer0, 05.05.2012 #8
    Xer0

    Xer0 Android-Experte

    theoretisch könnten die dafür Push-to-Kindle nutzen, aber machen die wohl nicht?
     
  9. Obihörnchen, 29.05.2012 #9
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Also ich hab mein Kindle dort vor 2 Monaten bestellt und bis heute haben die keine Email von mir aber es hat sich auch keiner beschwert :D
     
  10. achimw, 12.06.2012 #10
    achimw

    achimw Junior Mitglied

    Fire wird leider nicht mehr angeboten.
     
  11. moosehead, 07.09.2012 #11
    moosehead

    moosehead Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun kann man offiziell den "alten" Fire und auch schon den neuen bestellen.
    Bei 40€ Unterschied und massiven Unterschieden im Display (10 Point Multitouch vs. 2 Point) und halber Speichergröße würde ich nur noch zu dem Fire HD greifen.