Kindle Fire mit defektem Display komplett zurücksetzen

Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
32
Mein Kindle Fire hat wohl leider das zeitliche Gesegnet, das Display zeigt nur noch Streifen an. Jetzt würde ich ihn gerne einschicken, muss ihn dazu aber logischerweise erstmal komplett zurücksetzen. Meine Frage ist nun, wie ich das am besten mache wenn das Display praktisch nicht mehr benutzbar ist.

Wäre das mit KFFirstAide und einem Factorycable möglich, oder muss man dabei auch irgendwas auf dem Display bestätigen ?
 
na das hört sich doch einmal richtig sch.... an:sneaky:

ich meine, du brauchst keine Eingaben tätigen, aber....

kannst du deinen Kindle nicht mit einem externe Monitor verbinden ?

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
563
ichel
I
HTC_Freak
Antworten
4
Aufrufe
2.642
HTC_Freak
HTC_Freak
A
Antworten
13
Aufrufe
3.277
Attaxer
A
Zurück
Oben Unten