Kindle Fire Probleme mit Huawai Repeater WS320

enno72

enno72

Neues Mitglied
4
Kann mir jemand helfen, mein Kindle Fire arbeitet nicht mit dem Repeater zusammen!
Er erkennt den Rooter aber neben dem "Empfangsbalken" (beim Fire) ist ein X und ich kann nix im Internet machen.
Meine Frau hat den Fire Hd und die kommt ohne Probleme über den Repeater ins Netz - auch mein Handy hat keine Probleme mit dem Repeater.

Wenn ich den Repeater abstöpsel und näher ans Modem komme, funktioniert es.

Die standards hab ich schon durch wie Repeater neu mit Wlan verbinden oder im Fire die Verbindung trennen und neu die wlan Verbindung einrichten.

Hat jemand ne Idee was beim Fire anders ist als beim Handy oder beim Fire HD?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
579
ichel
I
HTC_Freak
Antworten
4
Aufrufe
2.657
HTC_Freak
HTC_Freak
A
Antworten
13
Aufrufe
3.287
Attaxer
A
Zurück
Oben Unten