Kindle Fire USB Problem

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Tach zusammen,

ich habe ein kleines Problem habe einen Kindle Fire und windows XP SP3 ich bekomme aber kein USB laufwerk angezeigt wenn ich den Kindle an den PC stecke.Hat jemand eien IDE. Der Kindle wird in im Gerätemanager wird er angezeigt ohne Fehler.

Danke für die Hilfe
Pit
 
hallo pbruk,

was wird denn angezeigt ?

mfg

J-P
 
Ein Kindle Device separat also als eigener Eintrag aber keien USB Laufwerk
ich wollte Bücher und Musik auf den Kindle schieben.
Auch Calibre findet den nicht.

Danke für die Mühe
 
ich denke mal, es wird ein Treiber Problem sein, ..... bist du sonst "verwöhnter" Win7 User, eine Vielzahl an Treibern bereits hinterlegt ? :flapper:
WinXP ist da noch etwas anspruchsvoller.... :rolleyes2:

USB Debugging an deinem Kindle ist aktiviert ?

hat es vorher schon einmal funktioniert oder ist der Kindle das 1.Mal am WinXP Rechner?

welches Kindle Modell und ist er/sie im Originalzustand oder etwas aufgebohrt?

Zgriff auf anderen Rechner mit anderem Betriebssystem zum Ausprobieren möglich ?

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo J-P

ich verwöhnter Windows 7 Nutzer ne garantiert nicht mach seit 25 Jahren Netzwerktechnik Linux usw nix Maus schubsen. :flapper:

Ein Kunde hat mir das unter die Nase gehalten, schick aber Null Plan von dem Ding. Der PC ist ein Windows XP SP3. Im Gerätemanager wird der Kindle angezeigt, ohne Frage oder Ausrufezeichen eben als Kindle Gerät. Ich bekomme aber kein Wechselmedium angezeigt. Ich tippe auch auf Treiben finde nur keine
Über einen Link würde ich mich freuen.

Der Kindle wurde nicht verändert ausgepackt angeschlossen nix z.B root usw.

LG
Pit
 
hallo Pit...

na in das Fettnäpfchen bin ich ja mit geschlossenen Beinen ...:flapper:

schau mal hier Php Scripte Downloads Tutorials bei Dreamcodes - Texte

runterscrollen bis Schritt 1, dort werden die Treiber Pakete angeboten....
Android SDK braucht dein Kunde nicht, oder will er später mal flashen ? :confused2:

alternativ die Guru Seite, wenn*s ums Flashen geht...

[ROOT][HOW TO] Root the Kindle Fire HD and 2 with Windows - Noob (Simple) Version - xda-developers

etwas runterscrollen.... Java aktuell ist erforderlich und adb Treiber werden auch dort angeboten....

alternativ

[REF] Installing Kindle Fire HD 8.9" 2nd-Bootloader + TWRP Complete Tutorial - xda-developers

hier runterscrollen bis Step 1, da werden verschiedene Root Methoden erklärt mit entsprechenden Treiberpaketen...


mfg

J-P
 
JA danke für die Mühe :thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Schau mir das mal an
lg
Peter
 
freut mich, dass ich einem Linux Hasen weiterhelfen konnte...;)

lg

J-P
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.525
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.989
J-P
J-P
J
  • Julien1981
Antworten
1
Aufrufe
1.518
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten