Kindle Firefox HD 7; 3. Generation rooten

S

SIM-Karte

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt mein FireHD7 Robotern und CM aufspielen. Ich habe die 3. Generation. Ist das dann tate oder soho? Kann mir da jemand kurz helfen?
Generelle Kenntnisse mit cm habe ich seit dem defy; mein firephone läuft auch damit. Es geht mir also nur um ein unklares versionsverständnis beim firehd
 
Danke. Und zur Überschrift muss ich noch sagen das da die autokorrektur eingegriffen hat.

Seriennummer beginnt mit 00D2. Also, wenn ich das richtig verstehe, bin ich in diesem Unterforum richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin::thumbsup::biggrin:
 
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es möglich ist meinen Kindle Fire HD 7 3Gen zu rooten?
Ich hab schon die Firmware OS 4.5.5 drauf.
SNr: 00D2 07......
Wenn ich über die Amazon Developer Seite gehe steht mein Kindle Tablet nicht zur Auswahl.

Was muß ich denn tum um es zu rooten?
Mich ärgert das mittlerweile sehr wegen den Apps usw

Danke schonmal im vorraus
 
Geht. Hatte ich auch drauf. Such hier im Forum mal nach dem Firerooter. Damit geht das ganz leicht. Kannst damit auf 11.4.5.2 oder 11.3.2.5 downgraden und automatisch rooten. Ich habe bessere Erfahrungen mit 11.3.2.5 gemacht. Unter 11.4.5.2 hatte ich playstore Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Das Fastbootkabel braucht man aber immer noch oder?
Und woher bekomme ich dann die 11.3.2.5?

Danke
 
Die 11.3.2.5 lädt das Programm automatisch runter. Fastboot Kabel bekommst du doch bei ebay ganz günstig. Ich hatte 2 Tage drauf gewartet und keine 10€ bezahlt
 
ah ok.
Hab schon eines bestellt.
Dann schauen wir mal ob das dann läuft.

Danke für die Hilfe. Ich geb Bescheid wenns läuft
 
Alles klar. Ist echt ganz einfach
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.732
redneptun
R
B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.945
J-P
J-P
K
Antworten
8
Aufrufe
4.225
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten