KingPad1 – Günstiges Business Tablet von Kingzone

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Das KingPad 1 von Kingzone ist die perfekte Begleitschaft für Business User. Dieser misst nur 7,9mm dick und wiegt 314 gramm. Somit eignet sich dieser perfekt für den Transport. Angetrieben wird das KingPad 1 mit einem 1.3GHz Quad Core Prozessor. Dieser garantiert ruckelfreies Arbeiten und multitasking. Die Auflösung beträgt 1280×800 Pixeln. Diese mag nicht besonders hoch sein. Jedoch war mein erster Eindruck ein richtiges Wow Effekt, als ich diese in Händen trug und anschaltete. Wie es sich für ein Business Tablet gehört wird ein SIM Karten Slot sowie ein SD Karten Slot angeboten. Auch die Telefonie darf hier selbstverständlich nicht zu kurz ausfallen. So unterstützt es 3 Netzwerk (WCDMA und GSM). Außerdem beinhaltet es Bluetooth 3.0 sowie Wifi. Somit ist man für jede Art von Kommunikation und Datentransfer gewappnet. Die Kamera ist bei einem Tablet PC wie gewöhnlich nicht das Highlight, jedoch sollte diese doch nicht fehlen. So kommt dieser in einer Kombination von 8MP + 2MP. Der Akku misst 3500mAh und soll laut Hersteller für ca. 240 Stunden Stanby sowie 10 Stunden Internetsurfen ausreichen. Um sich dann mal von der stressigen Arbeit zu entspannen, kommt das KingPad mit einem Dual Box Sound System um besten und authentischen Klang bei der Musik zu enthalten.


Bestellen kann man das Gerät demnächst bei Efox-Shop.


So schaut das KingPad aus:



Einen Preis gibt es dazu derzeit noch nicht. Was wärt Ihr denn bereits dafür zahlen?


MfG
Snowden
 
- keine LED für Blitz oder Kamera
- nur Quad Core Prozessor

Das muß schon richtig billig sein, damit sich jemand davon überzeugen läßt.
 

Ähnliche Themen

bardioc64
  • bardioc64
Antworten
2
Aufrufe
2.343
bardioc64
bardioc64
G
Antworten
1
Aufrufe
1.972
Daniel12
D
K
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten