1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kingwolf Kernel oder cyanogen kernel ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von rickydavid, 15.10.2011.

  1. rickydavid, 15.10.2011 #1
    rickydavid

    rickydavid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hey ihr habe jetzt schob öfter gelesen das der Kingwolf Kernel sehr gut sein soll.. ich habe das cyanogen mod 7 drauf und wollte mal fragen welcher kernel denn besser ist ? bzw was ist besser am kernel ?
     
  2. znarf2369, 16.10.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Soweit ich weiß funktioniert nicht jeder Kernel mit jeder ROM.

    Aber mal abgesehen davon. Der beste ist zur Zeit der Unity v9 Kernel.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen