1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KiNgxKxlick Espresso2G1 v1.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Haege, 29.01.2010.

  1. Haege, 29.01.2010 #1
    Haege

    Haege Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo Leute

    Bin seit einer Weile eifriger Mitleser in eurem Forum und bis jetzt hat auch alles
    zu meiner Zufriedenheit geklappt.Habe ein Magic 32b.

    Aber jetzt habe ich auch mal eine Frage.Ich habe oben gennante Rom geflascht und läuft echt gut,leider hat sie nur Englisch und Spanisch zur Auswahl.Besteht die Möglichkeit Deutsche Locale hinzuzufügen ?
    Danke.

    Häge

    edit

    Hat sich erledigt,ist denke ich zu USA spezifisch.
    Bin wieder auf zurück auf Eclair_2.1-v1.5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010

Diese Seite empfehlen