KINGZONE N5 MTK6735P 5.0 Zoll IPS 2.5D Arc Corning Gorilla Glass HD Android 5.1 4G LTE Smartphone

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Kingzone bringt demnächst ein neues Modell auf den Markt, welches den Namen Kingzone N5 trägt. Es handelt sich hierbei um ein Smartphone der mittleren Klasse. Bei einem Preis von 157,99€ bietet das 5 Zoll Smartphone mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln HD Auflösung. Zudem besitzt es das wichtige B20 für Deutschland, damit man auch deutschlandweit auf LTE zugreifen kann. Als Arbeitsspeicher stehen einem gleich 2GB zur VErfügung sowie 16GB ROM. Die Kamera löst Bilder in 13MP auf bzw. 5MP, wenn man auf die Frontkamera für Selfies zugreift. Der Rahmen ist aus Aluminium angefertig, um auch ungewollte Stürze verkraften zu können. Die Ränder an der Frontseite sind sehr klein gehalten, sodass der Bildschirm einen großen Teil einnimmt. Der Deckel ist aus einem hochwertigen Plastik, welcher im englischen als Baby Skin bezeichnet wird, weil es sich sehr bequem und "weich" anfühlt. Damit man auch einen guten Klang im Smartphone bekommt, wurden Lautsprecher von Yamaha eingebaut. Desweiteren unterstützt es die Gesten- sowie HotKnot Funktion. Als Farben stehen einem gleich vier zur Auswahl: Schwarz, Weiß, Blau und Rot. Als Krönung gibt es zum Smartphone auch einen Flipcover, welcher die Window Funktion hat, damit man beispielsweise, die Uhrzeit oder Nachrichten auch sehen können ohne sein Smartphone öffnen zu müssen bzw. den Flipcover aufklappen zu müssen.

D4_1.jpg
D8_1.jpg
D9_1.jpg
D11_1.jpg
D12_1.jpg


Hier könnt Ihr euch erste Eindrücke vom Gerät einholen:
[embed]


Bestellen kann man das Gerät demnächst hier:
KINGZONE N5 MTK6735P 1.0GHz Quad Core 5.0 Zoll IPS 2.5D Arc Corning Gorilla Glass HD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone
 
Hallo!

Bei dem Handy steht "Schutzhülle" in der Beschreibung als Lieferumfang. Handelt es sich dabei um das Flip-Cover, welches man auch im Video sieht?
Grüße,

Mark
 
@MarkSab

Nein leider nicht, ledicglich eine Schutzhülle, aber kein Flipcover.
 
Ok!
Wann ist denn das Flip-Cover verfügbar?
 
Was denn nun 157 euro oder wie auf dem Bestelllink 109 Euro? Ist das N5 besser als das n3 plus? Der Prozessor ist dem vom N3 unterlegen, oder sehe ich das falsch?
 
Das Flipcover gibt es derzeit leider noch nicht.
 
Hier nun einige selbst live geschossene Bilder zum Gerät:

 
Wirklich schön,besonders die Metalloptik, aber was ist mit dem Prozessor? Der hat doch gegenüber dem N3 ein Drittel weniger Leistung. Ist das Gerät denn da überhaupt zu gebrauchen, beispielsweise zum Video gucken? Ist nicht das N3 plus hier die viel bessere Wahl, auch wenn es optisch nicht so viel her macht?
 
Zum Video gucken sollte es alle male reichen. Aber die Entscheidung liegt bei Ihnen:smile:
 
Hab' hier das weiße N5 rumliegen. Zum Preis (€ 108.-) kam noch die Einfuhrumsatzsteuer (19%) dazu - schon kein wirkliches Schnäppchen mehr. Als Zweit-Handy evtl. zu gebrauchen, wenn die Kamera nicht so unterirdisch schlecht wäre, dass man sie eigtl. gleich abkleben könnte - und zudem sowas von laut "klappert", das kann nicht gesund sein. Bin echt enttäuscht, Gerät liegt tatsächlich nur rum. Ach ja, das Netzladegerät wurde von der Bundesnetzagentur kassiert und "zerstört", weil es kein Prüfzeichen hat...! Reinfall!
 

Ähnliche Themen

L
  • LoNa187
Antworten
8
Aufrufe
1.515
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
E
  • exdorox
Antworten
0
Aufrufe
832
exdorox
E
F
  • Gesperrt
  • Frusted
Antworten
2
Aufrufe
1.282
SunSide
S
Zurück
Oben Unten