kino.to schauen

Contri

Contri

Stammgast
26
Hey Leute,

Wollte mal nachfragen welche app ich brauche um zb. Auf Kino.** filme zu schauen.

Besten dank!
 
Du brauchst Froyo (Android 2.2), falls es sich um Flash-Video handelt. DivX/XviD kannst du nur mit zertifizierten Geräten schauen.
 
Habe die offizielle froyo ohne root. Was meinst du mit Zertifizierung?
 
Na ja, es gibt wohl Geräte, die können DivX abspielen (als Datei, nicht über den Webplayer). Siehe hier: Mobilisiere Deine Videos | DivX.com

Ansonsten kannst du halt nur die Flash-Videos abspielen. Megavideo, archiv.to oder sowas.
 
Naja ich schau mal weiter dennoch danke dir
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.089
torgo
T
M
Antworten
0
Aufrufe
668
maxmoto
M
F
  • Fred
Antworten
12
Aufrufe
19.922
skywalka
skywalka
Zurück
Oben Unten