1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kitchen geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von tweak4, 07.12.2011.

  1. tweak4, 07.12.2011 #1
    tweak4

    tweak4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    hey leute, könnt ihr mir mal sagen ob die kitchen down ist? wollt mein spica neu installieren (nur 2.1, nicht 2.2) aber da ist nichts mehr. jetzt geht irgendwie nichts mehr, könnt ihr mir helfen? danke im voraus
     
  2. chris1234, 08.12.2011 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
  3. tweak4, 08.12.2011 #3
    tweak4

    tweak4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    1. Cook and download


    You don't have access to this site!


    2. Place it in the root of your SD card.

    das steht bei mir. ich bin dort auch angemeldet, muss ich evtl noch paar beiträge schreiben bis ich wieder kochen kann oder wie?

    p.s. hab mein spica schon neu installiert... aber im grunde brauch ich es nicht mehr.
     
  4. chris1234, 08.12.2011 #4
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht. Hatte mich heute morgen nur mal zum Testen da durchgeklickt und da kam dann auch das Downloadfenster. Jetzt kann ich es leider nicht testen, weil ich das tägliche Downloadlimit erreicht habe. Könnte natürlich sein, dass man was schreiben muss, sonst könnte man das Downloadlimit ja einfach umgehen, indem man mal schnell einen neuen Account anlegt. Aber genau weiß ich es nicht.
     

Diese Seite empfehlen