Kitchen geht nicht mehr?

T

tweak4

Neues Mitglied
0
hey leute, könnt ihr mir mal sagen ob die kitchen down ist? wollt mein spica neu installieren (nur 2.1, nicht 2.2) aber da ist nichts mehr. jetzt geht irgendwie nichts mehr, könnt ihr mir helfen? danke im voraus
 
1. Cook and download


You don't have access to this site!


2. Place it in the root of your SD card.

das steht bei mir. ich bin dort auch angemeldet, muss ich evtl noch paar beiträge schreiben bis ich wieder kochen kann oder wie?

p.s. hab mein spica schon neu installiert... aber im grunde brauch ich es nicht mehr.
 
Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht. Hatte mich heute morgen nur mal zum Testen da durchgeklickt und da kam dann auch das Downloadfenster. Jetzt kann ich es leider nicht testen, weil ich das tägliche Downloadlimit erreicht habe. Könnte natürlich sein, dass man was schreiben muss, sonst könnte man das Downloadlimit ja einfach umgehen, indem man mal schnell einen neuen Account anlegt. Aber genau weiß ich es nicht.
 

Ähnliche Themen

dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chris1234
C
T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
5.997
TerrorDom
T
@
  • @Benny@
Antworten
1
Aufrufe
1.927
voku1987
voku1987
Zurück
Oben Unten