KitchenPro

Richtig. Du musst vor jedem Wechsel des Themes vorher das RestoreTheme installieren und Dalvik-Cache Wipe ausführen. Danach kannst du dir wieder ein anderes Theme installieren.
Das RestoreTheme kannst du ja in dem Download Ordner lassen (oder in einen anderen Ordner verschieben, damit es beim Cache Remove der KitchenPro nicht gelöscht wird), sodass du es nicht jedesmal neu laden musst. In der CWM kannst du ja den Ordner wählen von dem aus du die zip File installieren willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hchris90
vielen vielen dank Donald danke das du so viel geduld mit mir hattest... ich hoffe ich kann dir immer wieder fragen stellen :)
 
doofe frage noch wie führ ich den Dalvik-Cache Wipe aus???
 
ne ich glaub ich habs nennt sich aber in CWM Wipe Dalvik Cach muss ich den dann mit home taste bestetigen und dann auf yes gehen... hab bitte nachsicht mit mir bin echt noch n anfänger aber möchte es auch echt lernen ;)
 
Japp mit dem Home Button werden alle Aktionen bestätigt. Mit Laut/ Leiser wechselst du in der Recovery ins entsprechende Menü. Power Button = Zurück.

Also genau so machen wie du vermutest! Anschließen auf +++Go Back+++ gehen um zu Rebooten oder mit Power Button zurück bis du wieder "reboot system now" stehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem theme.
Ich habe die checkrom revolution und den siyah kernel und wollte mir ein neues Theme drauf machen.
das theme habe ich drauf bekommen, aber es gefällt mir nicht und ich wollte es wieder entfernen.
ich habe mir das theme restore package runtergeladen aber ich bekomme das theme nicht weg.
ich finde auch den dalvik cache wipe nicht!?!
kann mir da einer helfen. Ich verzweifle noch.

mfg

edit:

hab zumindest den dalvik wipe gefunden *augen auf mach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dalvik wipe durchgeführt?

Habe so etwas auch schonmal gehabt, nach mehrfachem überspielen des Restore-Theme ging es, sollte aber durch den wipe vermieden werden, wenn ich richtig informiert bin.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackevans27
Antworten
4
Aufrufe
1.097
kalti1977
kalti1977
Zurück
Oben Unten