Kitkat 4.4.2 fürs Zopo ZP998 Dringende Hilfe benötigt!

R

Ragewall22

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab da ein Problem. Ich weis das es ein update für das Zopo ZP998 gibt, doch jedes mal wenn ich im Menü auf die App Wireless update geh, sagt mir das Handy das es auf dem neusten stand ist.
Leider kenn mich mit Roms und so zuwenig aus! :/ Kann mir da vlt jemand weiter helfen? Wäre echt super, weil 4.2 nervt mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) aber wenn i das Handy an den pc ansteck via usb findet der pc des ned und im netz find ich keinen usb-treiber ;/
 
In dem Beitrag den ich oben verlinkt habe. Sind die richtigen Treiber und Tools verlinkt.
 

Ähnliche Themen

S
  • s9michi
Antworten
8
Aufrufe
1.289
s9michi
S
B
Antworten
5
Aufrufe
2.147
AP756
A
L
  • Listigerlurch1202
Antworten
1
Aufrufe
1.118
neudroide
N
Zurück
Oben Unten