KitKat 4.4.2 Rooten?!

Datenfett

Datenfett

Neues Mitglied
7
Da das KitKat 4.4.2 Update ja quasi auf der Zielgraden ist ... , welches ist der einfachste und 100% funktionierende weg wieder root rechte zu erlangen? Ohne root kommt mir das nämlich nicht drauf :sleep:.


Edit: Siehe Beitrag Nr. 13
Da steht, wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
custom recovery
 
das wird wohl noch ne Weile dauern bis es was "anständiges" gibt
Schätze ich :sad:
 
TWRP + SuperSU funktioniert ;)
 
Hallo,

ich bin bisher ohne Root unterwegs, werde aber vermutlich wegen der Schreibrechte auf die SD-Karte rooten wollen.

Funktioniert das rooten nach dem Update noch, oder muß ich das schon vorher machen? Oder kann man noch gar nicht absehen ob es funktionieren wird?

Gruß
Carsten
 
Wenn, dann nach dem Update. Und, wie einige Tester berichtet haben, funktioniert das rooten unter 4.4.2 mit TWRP und der SuperSU-zip
 
  • Danke
Reaktionen: Triple Treiber und Datenfett
Also erst mal nur mit entsperrtem Bootloader?
 
  • Danke
Reaktionen: Datenfett
Jop.
 
  • Danke
Reaktionen: Datenfett
und wie entsperrt man den Bootloader unter KitKat ?

Bitte die einfachste Möglichkeit :unsure:
 
Richtig. Das Entsperrungsprocedere sollte sich nicht ändern.
 
ich habe TWRP erfolgreich geflasht, aber ich komme jetzt nicht mehr ins Fastbootmenü und adb zeigt das Gerät Offline!

Lösung: android-sdk heruntergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mein Razr i vor kurzem auf Android KitKat upgedated, nun bin ich mit einigen Funktionen nicht zufrieden und würde mein Smartphone gerne rooten.

Hat jemand eine Anleitung unter Android 4.4 KitKat mit entsperrtem Bootloader?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :smile:

Ich hab dich mal in den richtigen Thread geschubst. ;)
Post 13 sollte deine Fragen klären.

Grüße
Cua
 
Vielen Dank ;-)

Geht es denn auch ohne TWRP zu installieren?
 

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • Gesperrt
  • HeliTamer
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Cua
Cua
punkrockfan
Antworten
5
Aufrufe
1.711
Cua
Cua
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.379
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten