KitKat 4.4.2 Rooten?!

Was auch immer das ist, sehr vertrauenswürdig sieht das nicht aus. Und ob ich nun via Recovery schnell die SuperSu.zip flashe oder hier ebenfalls 4! Schritte ausführen muss, bleibt dann wohl egal :p
 
Hallo,

ich hab den Bootloader freigeschaltet und TWRP mit fastboot draufgeflasht.. aber wie bekomme ich nun den superuser drauf?
das Zip UPDATE-SuperSU-v2.46.zip hab ich runtergeladen, aber da sind viel Verzeichnise drin... wo muss das alles hin?? gibts da vlt. eine Anleitung?

oder muss ich das gesammt Zip auf die SD Card kopieren unt mit TWRP auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HeliTamer schrieb:
oder muss ich das gesammt Zip auf die SD Card kopieren unt mit TWRP auswählen?
Genau so. ;)
Die zip, so wie sie ist auf die SD-Karte und dann im TWRP "install zip from sd-card"
 
super es hat tatsächlich geklappt! ich hab jetzt einen SuperSu auf meinem Handy.. die Frage die jetzt kommt.. was mache ich damit ? ich will div. Apps auf
die SD Card verschieben. Brauch ich dazu noch eine extra App?
 
App2SD z. B.
Aber das wäre hier der falsche Thread dafür... ;)
 
Danke, ich hab mal zwei dieser Apps ausprobiert, beie melden das der externe Speicher meines Razr emuliert wäre und ich keine Apps verschieben kann ?? was ist den das jetzt wieder?
 
Puh..... was ein Stress.
Das alles hier bringt mich nicht weiter.... die Voraussetzungen sind klar und ich habs auch schon mal gemacht, nur unter 4.4.2 gestaltt sich das alles schwieriger.
OCR habe ich zwei probiert, keines hat geklappt (Kingo root und OCR von Simple Leads Inc).

Ich kann meinen BL nicht einfach entsperren, da bei dem Versuche nach Eingabe des Befehls "FAILED (remote: Restricted OEM command)" erscheint. Im XDA hieß es, dann wäre das Telefon keine Retail Version. Die Systemsteuerung sagt dazu: 990.43.74.XT890.retail.en.EU und OS 4.4.2.

towelroot hat auch nich geklappt, ich werde mal die anderen aus dem 57 versuchen.... muss doch irgendwie möglich sein, meine Fresse.

Was ist denn mit RSD Lite? Kann ich damit nicht zurückflashen? So wichtig ist mir die 4.4.2 nicht, lieber hätte ich root.

Danke vorab!
 
Nur mit offenem Bootloader kannste downgraden.
Und ich kenne kein Ri, welches sich nicht entsperren ließ...
 
1. scheidet ja offenkundig aus
2. dann ist meins vllt. das erste...

ob es was bringen könnte das Teil auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wüsste aber nicht wieso de Befehl dann zugelassen werden sollte....
 

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • Gesperrt
  • HeliTamer
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Cua
Cua
punkrockfan
Antworten
5
Aufrufe
1.711
Cua
Cua
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.378
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten