KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

andyww84 schrieb:
Habe auch die 8er... Installation hat problemlos funktioniert, nur ich hab den Nova Launcher drauf, wie bekomme ich ohne Nova zu deinstallieren den KitKat Launcher um mal zu schauen wie es so aussieht^^


Nova Einstellungen runter scrollen und Standard Launcher wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: andyww84
Darf ich fragen, woher du die hast? Das ist dann kein deutsches Gerät, oder? Oder wurde einfach umgeflasht?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr, die das Update schon bekommen habt, habt ihr falcon_umts.Retail.en.DE?
 
Das Update kam eben per OTA und mein Handy ist von O2 mit Vertrag, ca. 3 Wochen alt. (Klarmobil)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Ich habe gelesen das bei KitKat der Homescreen immer ganz links anfängt. Bei mir ist das nicht so, da fängt er in der Mitte an und links und rechts davon hab ich noch 2 Screens. Ist das so richtig?
 
So....dann zieht es mal runter und stellt es online.....bitte ^^
 
Ich glaube, dass das so sein soll, wie es bei dir ist. Jedenfalls habe ich das Update nicht bei meinem Retail-Gerät erhalten, weder vom Motorola Device Manager, noch OTA.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389046889264.jpg
    uploadfromtaptalk1389046889264.jpg
    13 KB · Aufrufe: 759
Also ich bekomme es leider nicht... Danke, Motorola! :rolleyes:
:(

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heißt was für uns? :D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin entsetzt, es nicht sofort zu bekommen. Das war bei allen Updates bei meinen Geräten so. Selbst jemand mit o2 hat es schon. Und ich nicht, und das mit einem Retail-Gerät. :(

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
O2, can do :thumbup::love: zwar selten Empfang, aber auf dem neusten Stand :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz Superkraut
Es wird schon kommen, auf ein paar Stunden kommt es mir nicht an. Dafür bin ich ich einer wenigen der das 16GB Model schon 2013 hatte :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im worst case dauert es ab nun 3 Wochen. Wo ist das Problem. Was bahnbrechendes ist eh nicht dabei und das Gerät läuft ohnehin gut.

Irgendwie packt mich nie das update-fieber :)

Witzig vor allem, dass beim letzte Update die Benachrichtigung fünf Minuten angezeigt wurde, nachdem ich manuell danach vergeblich gesucht hatte. :)
 
AzamatBagatov schrieb:
Im worst case dauert es ab nun 3 Wochen. Wo ist das Problem. Was bahnbrechendes ist eh nicht dabei und das Gerät läuft ohnehin gut.

Irgendwie packt mich nie das update-fieber :)

Witzig vor allem, dass beim letzte Update die Benachrichtigung fünf Minuten angezeigt wurde, nachdem ich manuell danach vergeblich gesucht hatte. :)

Bei mir waren es heute 10 Minuten :D
 
Stellt mal bitte auf ART um und berichtet. Danke!
 
Geldudi dich kurz, dauert jetzt ein bisschen...
 
Ich finde bei Art spürt man deutlich den unterschied zu dalvik.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.319
papayadude
P
sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.653
G00fY
G00fY
D
Antworten
1
Aufrufe
4.581
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten