KitKat für das Zopo 998

Hallo Broxx!

Ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema ausgegliedert. Somit geht er in dem Sammelthread nicht unter und alle bekommen es mit.


Grüße Jörg
 
Habs grad installiert. Kompass geht. Der ging noch nie bei mir. Dafür spinnt das WLan. Wenn ich frisch verbunden bin, gehts. Aber nach ein paar Minuten geht dann nix mehr...
 
So, wer ein neues ROM probieren will... Zp998 Rublix KK v6 https://yadi.sk/d/qWSyU5VgeDxd9
Benutze schon seit zwei Wochen. Ist ziemlich gut.
Zu installieren über Mod recovery.
Wenn dieses ROM gefallen sollte, kann man sich beim Macher bedanken PayPal : rublix.rk@gmail.com
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Databox

Ähnliche Themen

rayc
  • rayc
Antworten
5
Aufrufe
2.260
rayc
rayc
R
Antworten
3
Aufrufe
1.175
ochse001
O
S
Antworten
3
Aufrufe
990
Databox
Databox
Zurück
Oben Unten