Kitkat für Fonepad 6 da, bloß wie installieren?

Doch, natürlich lässt die sich loswerden. Da jetzt rootzugriff besteht kann man diesen demomodus deinstallieren. Damit alles reibungslos läuft sollte man das Gerät danach vollständig zurücksetzen. Bei mir hat es auf diese Weise funktioniert. Als letzte Maßnahme kann man ja die Firmware noch einmal neu flashen und dann halt auf root verzichten.....

Alternativ habe ich diesen link bei den xda developers gefunden: http://www.asus.com/microsite/demo/Demo2.0Sop.htm

Nach unten scrollen und Video zu deaktivieren der Demo anschauen und nachmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt musste ich das Handy zurücksetzen. Das sind jetzt sicher wieder 10h arbeitsaufwand bis alles wieder so ist wie vorher.
 
Jedes Firmwareupdate und ganz speziell das rooten ist mit gewissen Risiken und Arbeitsaufwand verbunden. Wer das nicht möchte muss halt alles so lassen wie es ist...
 
hallo
ich hab das ME560CG-WW_10_16_1_39_3-UpdateLauncher unter updates für mein note heruntergeladen und es wurde auch alles wie in der pdf beschrieben installiert. Wenn ich aber jetzt aber schaue steht als androidversion immer noch 4.2.2 da. Das update passt glaub ich jedenfalls zu meiner buildnummer, ww-fonepad-10.16.1.39.3-xxxxx. Weiss vieleicht jemand wo der fehler liegen könnte
mfg
 
11.2.1.30 wäre das aktuelle Kitkat update, dieses ist seit einigen Tagen aber offline bzw. nicht mehr verfügbar, warum auch immer. Also kein Wunder das du immer noch 4.2 hast
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das aktuelle 4.4.2 Downloaden kann? Auf der Asus Seite ist es leider nicht mehr vorhanden.

Vielen Dank.
 
Geht es mir nur so oder ist mit KitKat die Akkulaufzeit bedeutend besser geworden?
 
Könnte Bitte jemand das 4.4.2 vielleicht hochladen, finde es leider nirgends zum Downloaden.

Vielen Dank :)))
 
beluthius schrieb:
11.2.1.30 wäre das aktuelle Kitkat update, dieses ist seit einigen Tagen aber offline bzw. nicht mehr verfügbar, warum auch immer. Also kein Wunder das du immer noch 4.2 hast


Das Update auf 4.4 hat ne macke gehabt beim verbinden mit 3g bei manchen geräten, deshalb wurde es erstmal zurückgezogen. sollte aber in den nächsten tagen n neues update rauskommen, wenns nich sogar schon erschienen ist.
 
Gestern Systemaktualisierung durchgeführt und siehe da, neue Version gefunden und aktualisiert. Hatte aber auch schon die 30er drauf.
 
Jahre später hat sich ein Fonepad 6 zu mir verirrt. Die aktuellste Software, die ich gefunden habe, ist KVT49L.WW_fonepad-11.2.1.39-20141223 release-keys 044... und die ist bereits drauf. Irgendwie hat auch das Rooten geklappt (war wohl Zufall) und ich kann Titanium Backup laufen lassen. Schaumermal, ob mir das Telefon gefällt. Ist ja recht massig :)

Update: Xposed Framework installieren war kein Problem. Das Teil läuft mit Gravitybox. Jetzt kann ich mal schauen, was man alles verbiegen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.405
Kaltfront
K
N
  • ninjaattack
Antworten
2
Aufrufe
2.747
ninjaattack
N
C
Antworten
1
Aufrufe
2.008
W!ldGunM@n
W
Zurück
Oben Unten