Kitkat für TP8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hapee

Neues Mitglied
38
Hi,
ich bin gerade dabei ein Android KitKat für mein TP8 zu erstellen und stehe kurz vor der Fertigstellung einer ersten Testversion.
Für die Entwicklung benutze ich eine Android-SDK von Allwinner/Softwinner.
Infos darüber gibt es auf dieser Seite A31 - linux-sunxi.org

Zur Zeit noch nicht realisiert sind Bluetooth und Front Camera.
Alles andere läuft stabil und ohne Abstürze oder Freezer. Allerdings habe ich noch nicht alle Apps getestet.:smile:
Bei Interesse kann ich mal ein ROM zur Verfügung stellen. Für die Installation braucht man die PhoenixSuite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Junkie123
Würde mich freuen Kamera und Bluetooth sind mir nicht wichtig, aber Ein gut funktionierendes Tablett schon.
 
Hallo,

Läuft die ROM sauber und ohne Hänger? Wenn ja wäre das wirklich super.
Wenn du einen MEGA Downloadlink anbietest, dann flashe ich die ROM dir Tage und teste ein wenig.
Ich mag das Tablet sehr, nur funktionieren will es nicht.
Hast du es hin bekommen, dass der HDMI Anschluss 1920x1080 Video ausgeben kann, oder kannst du die Option hierfür implementieren?
Super dass noch jemand an dem Tablet arbeitet ich hab hier 2 liegen welche langsam vor sich hin sterben.

Gruß,
Stefan
 
Ich habe auch 2 das eine ist nun ein küchenradio
 
Moinsen,

super, hau raus den Link brauche kein BT usw. :scared:

Viele Grüße,
stolpi
 
nur für den Fall, dass du eine einfache Implementierung vornehmen kannst, hier eine kleine Liste mit Features die ich für Sinnvoll erachte:

- root ab werk
- USB Datenträger werden automatisch gemountet
- HDMI Out Auflösung (frei) einstellen können (oder 720p, 1080p)
- Bluetooth
- Audioproblem (Knackgeräusch beim Klinkenstecker)
- Kamera
- Bildschirm Rotation

Hab die Liste mal nach Dringlichkeit geordnet

Wenn du eine ROM hin bekommst, die ohne Hänger/Freeze läuft, dann ist das schon mehr als genug. Wenn du die Punkte auf der Liste auch noch schaffst, dann sei dir mein ewiger Dank sicher :)
 
Hast du denn diese Version schon getestet? Hab im Forum schon einen Download zur Verfügung gestellt..
 
Wo hast du sie hast du mal bitte nen Link?
 
Thema von hier ausgegliedert, da es dort OT war. In diesem Thread geht es weiter, und hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.450
moxxom
M
H
Antworten
51
Aufrufe
10.013
Fosi1804
F
H
Antworten
28
Aufrufe
8.678
hapee
H
Zurück
Oben Unten