Kitkat Probleme mit BT Verbindung

W

Websteert

Neues Mitglied
0
Moin, hoffe ich finde hier Hilfe. Hab ein günstiges Smartphone für den Sohnemann gekauft. Archos 40d. 4.4.2. Laut Hersteller mit Bluetooth 4.0. Ziel war u.a. seinen Fitnesstracker per App zu verbinden. Striiv Fusion. Der benötigt mindestens 4.2 und BT 4.0 also BLE. Doch das Smartphone findet den Tracker nicht. Hab extra eine App installiert für BLE. Dort heisst es: BLE not supported. Gibt's eine Chance BLE zu aktivieren? Wo kann ich sehen, ob tatsächlich BT 4.0 installiert ist? Also eigentlich BLE. Und kann man das notfalls nachrüsten/updaten? 10000000 Tx.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
489
WiggleMahn
W
Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.123
Outlaw
Outlaw
lafille1979
  • lafille1979
Antworten
1
Aufrufe
1.267
lafille1979
lafille1979
Zurück
Oben Unten