KitKat SystemUI für's Sola?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
Weiß Jemand ob es eine KitKat SystemUI für's Sola gibt, bestenfalls für JellyBean? Ich hab in Xda rumgestöbert aber bin nicht fündig geworden, vielleicht hab ich es auch einfach nur übersehen... Vielleicht hat zufällig jemand die ?
 
Schau in der Themes & Apps Sektion ;) Ist erst vor kurzem sogar das komplette KitKat Framework für Stock Jelly Bean gereleast worden :)
 
Mein Tipp: KitKat aufs Handy flashen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lol98lol98
Dir ist schon bewusst das CM11 Android 4.4 KitKat ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht das originale kit kat
 
Du weißt schon das CM nur ein anderer Unterbau ist?
 
@Shadowfler: was ist denn bei dir das originale KitKat? Ein aosp-build wie auf den nexen?
 
Jup oder halt die Sony version vom z /z1

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

dragonball schrieb:
Du weißt schon das CM nur ein anderer Unterbau ist?

Ja das weiss ich Ich mag halt cm nicht das sieht mir zu einheitlich gegenüber den älteren versionen aus
 
Die sony-Version würde ich nicht als originales-KiaKat sehen :D
Bei mir kommt nichts anderes als das Stock-Design rauf, ich mag die ganzen anderen nicht. Daher bin ich froh, dass cm etc nicht ihr design ändern :)
 
  • Danke
Reaktionen: dragonball
Im moment finde Ich den honami/z1 style ganz gut
 
@hansichen

VanillaAndroid ftw ^__^
 
Zur allgemeinen Info:

Das originale Android wird von Google in der Vanilla-Version produziert und publiziert.
Hersteller wie Samsung oder speziell in unserem Fall Sony verändern dann die Oberfläche mit einem eigenen Launcher (im Falle von Samsung z.B. Touchwiz) und verändern Android-"Bauteile" wie zum Beispiel die Frameworks oder die Klingeltöne. Dadurch wird das originale Android verändert. Ist also nicht mehr original durch die Veränderungen der Hersteller.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.459
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.242
derstein98
derstein98
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.636
voba1994
V
Zurück
Oben Unten