1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kiwi Shopping

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von niklas1145, 15.03.2009.

  1. niklas1145, 15.03.2009 #1
    niklas1145

    niklas1145 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Hallo Leute,
    2 Punkte zu denen eure Meinung gefragt ist:

    Was haltet ihr von KiwiShopping, verwendet ihr das Programm? bis jetzt zähle ich hauptsächlich User aus den USA, nur wenige aus dem deutschsprachigen Raum, liegt sicher einmal daran das es dort weit mehr G1 gibt. Vielleicht könnt ihr euch das Programm mal ansehen und wenns euch gefällt auch verwenden [​IMG], ist ja free.

    Ich kenne leider nur Leute mit dem dev Phone, das ist auf US gestellt, somit kommt hier leider nur Ami Werbung, mich würde interessieren was auf einem DE G1 für Werbung kommt(admob verteilt die Werbung abhängig vom Land)?

    Da das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt seit bitte nicht zu penibel, aber faire Kritik ist durchaus erwünscht [​IMG]

    danke
    mfg,
    niko
     
  2. Jaycee, 17.03.2009 #2
    Jaycee

    Jaycee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    Honor 8
    es kommt amerikanische werbung :) - kitchensofindia.com
    das programm finde ich persönlich ganz nützlich und nett umgesetzt !
    das herausschieben der produkte könnte noch besser umgesetzt werden - es hakt ab und an.
     

Diese Seite empfehlen