Kiwi Shopping

N

niklas1145

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
2 Punkte zu denen eure Meinung gefragt ist:

Was haltet ihr von KiwiShopping, verwendet ihr das Programm? bis jetzt zähle ich hauptsächlich User aus den USA, nur wenige aus dem deutschsprachigen Raum, liegt sicher einmal daran das es dort weit mehr G1 gibt. Vielleicht könnt ihr euch das Programm mal ansehen und wenns euch gefällt auch verwenden
icon_smile.gif
, ist ja free.

Ich kenne leider nur Leute mit dem dev Phone, das ist auf US gestellt, somit kommt hier leider nur Ami Werbung, mich würde interessieren was auf einem DE G1 für Werbung kommt(admob verteilt die Werbung abhängig vom Land)?

Da das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt seit bitte nicht zu penibel, aber faire Kritik ist durchaus erwünscht
icon_smile.gif


danke
mfg,
niko
 
es kommt amerikanische werbung :) - kitchensofindia.com
das programm finde ich persönlich ganz nützlich und nett umgesetzt !
das herausschieben der produkte könnte noch besser umgesetzt werden - es hakt ab und an.
 

Ähnliche Themen

treptowers
  • treptowers
Antworten
1
Aufrufe
967
treptowers
treptowers
C
Antworten
0
Aufrufe
532
CNester
C
M
  • maximiliansankt
Antworten
3
Aufrufe
2.769
cramu
C
Zurück
Oben Unten