Klang über Klinkenanschluss?

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.221
Hat jemand einen Vergleich zu namhaften Androiden oder iPhones, in Sachen Klang über Klinke?
 
Also hab heute mal meine großen Kopfhörer angeschlossen und mit guter unkomprimierter Musik [emoji6] in CD Qualität getestet. (Pink Floyd etc...)

Der Klang ist gut. Nicht herausragend aber es fällt auch nichts negativ auf. Ich würde sagen allgemeines gutes Smartphone Niveau.
Andere Handys waren da auch nicht besser.
Ist natürlich kein High End aber man kann seine Musik genießen. Und mit einfachen In Ears dürften eher die Kopfhörer im Regelfall die Tonqualität begrenzen als der Player.

Im übrigen kann man unter den Toneinstellungen des Handys noch einiges einstellen zu den Kopfhörern sowie den Equalizer. Nennt sich Mi Klangverbesserung. Ich hab es erstmal ausgelassen um den Sound nicht zu verfälschen.
 

Ähnliche Themen

C
  • canni74
Antworten
4
Aufrufe
966
Dobutrex
D
L
Antworten
16
Aufrufe
4.486
Onkel Bandit
Onkel Bandit
7
Antworten
17
Aufrufe
869
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten