Klangeinstellung Telefon beim Telefonieren

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

nach längerem suchen habe ich das A5 Dous 2016 in Erwägung gezogen. Ich konnte das S5 testen, fand es beim Telefonieren von Klang zu wenig in den hohen Frequenzen. Mein Blackberry Q10 hat unter drn Telefoneinstellungen die Optionen Sprachqualität die Optionen Standard, Bass verstärken und Höhen verstärken.

Gibt es für das Samsung diese Option auch ?
 
In den Telefoneinstellungen habe ich keine Option für die Sprachqualität beim telefonieren in meinem A5 Duos 2016 gefunden.
Unter Einstellungen, Töne und Vibration, Tonqualität und Effekte sind Soundeffekte regelbar, wenn ein Kopfhörer oder ein
kompatibles Blootooth-Headset verbunden wird.
 
Oh das ist schade .. Danke für Deine Mühe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
15.000
schnueppi
schnueppi
L
Antworten
2
Aufrufe
2.015
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten