1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ~Chris~, 09.10.2011 #1
    ~Chris~

    ~Chris~ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Hallo Hab jetzt das Gerät schon ein paar Tage. Was mir schon beim ersten Telefonat aufgefallen ist, ist die doch eher bescheidene Klangqualität. Der Gesprächspartner hört sich leise, dumpf und irgendwie nicht wirklich natürlich an. Ausserdem ist ein ständiges wenn auch leises Rauschen vorhanden. Hat wer ähnlliche Erfahrungen bzw. was haltet ihr von der Klangqualität bei Gesprächen?
     
  2. TSC Yoda, 09.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,962
    Erhaltene Danke:
    20,486
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Hallo Chris.

    Das mit dem leichten Rauschen habe ich auch, aber mich störts nicht.

    Ansonsten geht die Klangquali für mich in Ordnung...



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen