1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gerschi, 10.04.2010 #1
    Gerschi

    Gerschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits!

    Ich freu mich schon auf demnächst, wenn ich mir ein Desire holen werde :-D Aber eine Sache interessiert mich noch, die für mich recht wichtig ist:

    Die Klangqualität des Desires mit anderen Ohr-/Kopfhörern. Es ist ja allgemein bekannt, dass die mitgelieferten Ohrhörer nicht gerade optimal sind. Waozu auch, ist ja schließlich kein Walkman-Handy. Jedoch kann doch bestimmt einer derjenigen, die schon ein Desire besitzen einen Vergleich mit anderen Handys machen. Momentan besitze ich das K850i mit dem Headset HPM-88. Damit bin ich voll und ganz zufrieden.

    Wie ist also zum Beispiel der Klang eines Desires mit z.b. den Creative EP-630 Ohrhörern? Oder auch mit anderen etwas besseren...möchte halt nur einen Eindruck gewinnen.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Schlumpf, 10.04.2010 #2
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Ich finde die erachte die Original-Kopfhörer als ok - klar, keine Klangwunder, aber absolut in Ordnung. Mit meinen Senheiser CX-300 ist der klang sehr gut. Er kommt zwar nicht an die Nokias ran (XM), aber er ist wirklich nur noch einen Hauch davon entfernt. Und das will was heißen.
     
  3. Hiob, 10.04.2010 #3
    Hiob

    Hiob Android-Hilfe.de Mitglied

    ich war von den originalkopfhören enttäuscht. der klang ist nicht mit meinen sony kopfhörern zu vergleichen. mit denen war der klang des desires nämlich sehr gut (meines erachtens nicht schlechter als mein sony mp3 player).

    der lautsprecher vom desire ist auch nicht der beste. da bin ich von meinem blackberry storm 9500 schon besseres gewohnt gewesen. aber das ist auf jeden fall zu verschmerzen!
     
  4. Dana_X, 10.04.2010 #4
    Dana_X

    Dana_X Android-Experte

    Moin !

    Grade mit Sonys MDR EX82 in Ears Radio getestet - sehr guter Klang, evtl. etwas leise Maximal Lautstärke.
    Empfang TOP !

    Grüße
    Sascha
     
  5. telefonmann, 10.04.2010 #5
    telefonmann

    telefonmann Gast

    warum ist mein post ohne begründung entfernt worden? langsam wird hier jemand fahrlässig..


    edit:
    alles klar, danke für die auslagerung. wollte eigentlich n neues thema vermeiden, da der verwandtschaftsgrad hoch erschien. aber wenns abgesegnet ist, solls mir recht sein. nichts für ungut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2010
  6. Thyrion, 10.04.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  7. x87, 10.04.2010 #7
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab genau die EP-630 und kann beim Klang nicht klagen. Im Vergleich zum iPod nano 3G mit den gleichen Kopfhörern auf keinen Fall schlechter.
     
  8. blunatic, 10.04.2010 #8
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    UUUURRRGHHH ! !! Und die sind/waren schon shice !
    Erst mit meinem Nokia xm5800 waren die Speaker annehmbar gut.


    wenigstens ein Licht(Hör)blick. Die warten auch auf das Desire :D
     
  9. Gerschi, 10.04.2010 #9
    Gerschi

    Gerschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na das hört sich ja garnicht mal so schlecht an - im wahrsten Sinne des Wortes!
     
  10. x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer jetzt? :o
     
  11. blunatic, 10.04.2010 #11
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    Na DIE (E-630) und ich :D
     
  12. Gerschi, 10.04.2010 #12
    Gerschi

    Gerschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann diesen Beitrag eigentlich auch löschen?