1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klappern beim Wildfire s

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von manu42, 10.12.2011.

  1. manu42, 10.12.2011 #1
    manu42

    manu42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo zusammen,

    also ich habe mir das Wildfire s gekauft, nun ist es so, der Ein und Ausschalter
    wackelt ein bischen (was mich aber nicht weiter stört).
    Was mich aber stört ist, das wenn ich es ein wenig schüttel, irgend etwas
    im Inneren klappert.
    Akku ist fest, schon geprüft!

    Kann das einer bestätigen?

    Grüße
    manu42
     
  2. ONeill, 10.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Bei mir ist kein klappern, wie laut würdest du es einschätzen? (Vergleich)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. manu42, 10.12.2011 #3
    manu42

    manu42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Danke für deine Antwort! Wie laut würde ich es einschätzen? Hmm..vielleicht als wenn du
    eine Taste auf der Computer Tastatur drückst!

    Grüße
    manu42
     
  4. ONeill, 10.12.2011 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hmm, das ist schwer zu klären, am besten mal beim händler nachfragen, aber es sollte eigentlich nicht klappern.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Schnello, 11.12.2011 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Halte einfach mal den Power Knopf gedrückt und schüttle dann. Unseres klappert auch und ist def der Power Knopf. Hört sich aber so an als ob das aus dem Gerät kommen würde. Stört mich aber nicht weiter. Wir schütteln unser Wildfire s so selten :)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  6. ONeill, 11.12.2011 #6
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Vielleicht hat er ja ein spiel, wo man as ws schütteln muss ;)
    Ist das klappern des powerknopfes eirklich so laut wie eine computertaste? Meine klappert zwar auch, aber das hört man kaum.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Schnello, 11.12.2011 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Laut ist schwer zu definieren. Wenn ich es neben dem Ohr schüttle hört man es klar. Wenn ich es einfach so schüttle ist es kaum zu hören. Im normalen Gebrauch wäre mir das nie aufgefallen.

    Aber vielleicht ist es ja beim TE schlimmer.
     
  8. ONeill, 11.12.2011 #8
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hmm, so ist es bei mir auch. Kommt nun drauf an, wie es beim TE ist. Da ist es aber wie gesagt auch schwer das über ein Forum zu lösen. Da muss man wirklich vor Ort sein. Deswegen der Vorschlag zum Händler zu gehen und nachzufragen.
    Fragen kostet zum Glück (noch) nicht.
     
  9. manu42, 12.12.2011 #9
    manu42

    manu42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo,

    Danke für eure Antworten! Wenn ich den Powerknopf festhalte, und es seitlich schüttel,
    ist ein leises klacken zuhören.

    Grüße
    manu42
     

Diese Seite empfehlen