1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klappern in der Kamera

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von boetty, 22.05.2010.

  1. boetty, 22.05.2010 #1
    boetty

    boetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo,

    ich hatte bis vor ein paar Woche ein HTC Desire. Dieses musste ich zurückgeben, da in der Kamera ein klackern vorhanden war, dass gerade beim vibrieren sehr aufgefallen ist.

    Hat das Neuxs das auch ? Man hört das am besten, wenn man mit dem Finger gegen die Linse klopft.

    Danke
     
  2. Deanna, 22.05.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ja, das ist der Autofokus und IMHO normal.
     
  3. SeraphimSerapis, 22.05.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hat jedes Nexus One, das ich bisher in der Hand hatte (>5) ;)
     
  4. Hurst, 22.05.2010 #4
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Man muss sagen, dass so gut wie jedes HTC Gerät dieses "Klappern" hat... hatte viele HTCs in der Vergangenheit.. und jedes hatte das Klappern...
     

Diese Seite empfehlen