Klappert das A5 auch ?

S

syndrom4

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Beim A3 2017 klappert was beim abelegen des Telefon .
Scheint bei der Kamera irgendwo zu sein.

Ist das beim A5 genau so oder ist das anders verbaut ?
 
Das ist bei sehr vielen Geräten verschiedener Hersteller so. Bei dem einen klappert die Kamera mehr und bei anderen weniger.
 
Noch ergänzend dazu:
Hat was mit den beweglichen Teilen vom Autofokus zu tun.
 
Und bei dem A5 auch ?
Das A3 klappert ja mächtig
 
Würde ich einfach mal selbst testen, wenn du die Möglichkeit hast zu einem Mediamarkt, Saturn oder ähnlichem zu gelangen.
 
Ok habe ich getestet ,beim A5 ist das nicht so
 
Bei meinem A5 klappert es auch wenn ich es schütten. Hatte bis jetzt auch nicht ein Smartphone wo das nicht der Fall ist. Liegt einfach am Autofokus
 
Also mein neues A5 ist Pruduktionsdatum J3 ,also März 2017.
Es muss irgendwie anders gebaut sein und wenn ich hinten mal dran klopfe klappert da nichts bzw ist nicht viel zu hören.Beim A3 war es aber der Fall.
 
Soweit ich weiss, ist das auch mal so, mal so. Hat auch nix mit einem Montagsmodellbl zu tun oder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
673
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
475
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.082
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten